Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Thomas Lipton

by Kalle Blomquist     Germany > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 06.148' E 010° 01.394' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:00 h 
 Hidden on: 26 August 2010
 Listed since: 28 August 2010
 Last update: 23 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAE6B

6 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
55 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Dose Nummer 12 auf der heutigen Boyneburg-Runde.

Die Wald- und Feldwege habt ihr nun hinter euch gelassen und es geht zurück zum Dorf auf geteertem Wirtschaftsweg.
Obacht – hier ist erstaunlich viel Verkehr.
Die Pferdeleute nutzen diese Strecke um zum Stall zu kommen, die Jäger und Landwirte sowieso.

Additional hint   Decrypt

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Thomas Lipton    Found 6x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 23 October 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 19 February 2012 herbi49 found the geocache

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Viel Steine gabs, aber dennoch gut gefunden.
Dfdc

Found 04 June 2011 Taurus50 found the geocache

Heute hatte ich mehr Ruhe zum Suchen, als an Himmelfahrt.
Und nach etlichen hin und her, kurz vorm Aufgeben, doch noch gefunden.
DFDC

Not found 02 June 2011 Taurus50 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Hatte auch nicht viel Ruhe. Ich hätte mir nicht Himmelfahrt aussuchen sollen um hier zu suchen.
Ich komme auf jedenfall wieder.

Found 15 January 2011 Recon67 found the geocache

Hier habe ich dann doch etwas länger gesucht. Die Art des Verstecks habe ich geahnt, aber wo ??? Das GPS war mit einer Genauigkeit von +-10m auch nicht gerade hilfreich. Dann wurde das Versteck von meiner mit wandernden Mutter (Familienwandertag icon_smile_wink.gif ) gefunden. Und sie hat nur zufällig mal helfen wollen. So kann's gehen.

TFTC
Recon