Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Thomas Lipton

par Kalle Blomquist     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.148' E 010° 01.394' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 26. août 2010
 Affiché depuis : 28. août 2010
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE6B

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Dose Nummer 12 auf der heutigen Boyneburg-Runde.

Die Wald- und Feldwege habt ihr nun hinter euch gelassen und es geht zurück zum Dorf auf geteertem Wirtschaftsweg.
Obacht – hier ist erstaunlich viel Verkehr.
Die Pferdeleute nutzen diese Strecke um zum Stall zu kommen, die Jäger und Landwirte sowieso.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Thomas Lipton    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. octobre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 19. février 2012 herbi49 trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Viel Steine gabs, aber dennoch gut gefunden.
Dfdc

trouvé 04. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Heute hatte ich mehr Ruhe zum Suchen, als an Himmelfahrt.
Und nach etlichen hin und her, kurz vorm Aufgeben, doch noch gefunden.
DFDC

pas trouvé 02. juin 2011 Taurus50 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Hatte auch nicht viel Ruhe. Ich hätte mir nicht Himmelfahrt aussuchen sollen um hier zu suchen.
Ich komme auf jedenfall wieder.

trouvé 15. janvier 2011 Recon67 trouvé la géocache

Hier habe ich dann doch etwas länger gesucht. Die Art des Verstecks habe ich geahnt, aber wo ??? Das GPS war mit einer Genauigkeit von +-10m auch nicht gerade hilfreich. Dann wurde das Versteck von meiner mit wandernden Mutter (Familienwandertag icon_smile_wink.gif ) gefunden. Und sie hat nur zufällig mal helfen wollen. So kann's gehen.

TFTC
Recon