Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rheinufer#1

klein aber fein

von thomson1957     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.991' E 006° 44.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
419 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Parken kann man wunderbar hier: N51°10.941' E006°44.120'

F Ü R  R O L L S T U H L F A H R E R  N I C H T  G E E I G N E T !!!

Man muss nicht danach buddeln... Hände bleiben sauber!Laughing

                                     Suche etwas Schwarzes, ziehe vorsichtig daran...


UndecidedDer Cache wurde nach einem Diebstahl ersetzt und befindet sich wieder an seinem alten Platz. Er kann wieder gesucht werden!

 


Wenn es mal regnet dann sorgt bitte dafür dass das Logbuch (während ihr loggt) trocken bleibt, OK? DANKE SCHÖN!

Kugelschreiber nicht vergessen!

Viel Spass beim Suchen,

lg v. thomson1957Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpujnem haq frue qüaa...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gold
Gold

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinufer#1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2012 die ewoks 1234 hat den Geocache gefunden

01.05.12   15.17

während einer schönen feiertagsradtour erfolgreich gefunden!

super versteck, allerdings wirklich klatschnass,das logbuch war nicht zu entfalten....

aber ein vorgänger hat ein briefkuvert reingelegt und das war zum glück zu gebrauchen! danke an den mitdenker

bitte mal dringend vom owner checken,das buch fängt sonst bestimmt an zu schimmeln....

danke für unseren 4.ten!!

die ewoks 1234

gefunden 14. April 2012 Tafa hat den Geocache gefunden

War unser erster cache überhaupt. Leider war das Logbuch total durchnässt. Versteck ist super.

Gruß

gefunden 12. September 2011 TeamPeggy hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns in die Irre leiten lassen. Wollten schon aufgeben doch dann haben wir Ihn doch noch gefunden.