Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rheinufer#1

klein aber fein

di thomson1957     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.991' E 006° 44.013' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 28. agosto 2010
 Pubblicata dal: 28. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE7D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
419 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken kann man wunderbar hier: N51°10.941' E006°44.120'

F Ü R  R O L L S T U H L F A H R E R  N I C H T  G E E I G N E T !!!

Man muss nicht danach buddeln... Hände bleiben sauber!Laughing

                                     Suche etwas Schwarzes, ziehe vorsichtig daran...


UndecidedDer Cache wurde nach einem Diebstahl ersetzt und befindet sich wieder an seinem alten Platz. Er kann wieder gesucht werden!

 


Wenn es mal regnet dann sorgt bitte dafür dass das Logbuch (während ihr loggt) trocken bleibt, OK? DANKE SCHÖN!

Kugelschreiber nicht vergessen!

Viel Spass beim Suchen,

lg v. thomson1957Cool

Suggerimenti addizionali   Decripta

fpujnem haq frue qüaa...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Gold
Gold

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheinufer#1    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. maggio 2012 die ewoks 1234 ha trovato la geocache

01.05.12   15.17

während einer schönen feiertagsradtour erfolgreich gefunden!

super versteck, allerdings wirklich klatschnass,das logbuch war nicht zu entfalten....

aber ein vorgänger hat ein briefkuvert reingelegt und das war zum glück zu gebrauchen! danke an den mitdenker

bitte mal dringend vom owner checken,das buch fängt sonst bestimmt an zu schimmeln....

danke für unseren 4.ten!!

die ewoks 1234

trovata 14. aprile 2012 Tafa ha trovato la geocache

War unser erster cache überhaupt. Leider war das Logbuch total durchnässt. Versteck ist super.

Gruß

trovata 12. settembre 2011 TeamPeggy ha trovato la geocache

Hier haben wir uns in die Irre leiten lassen. Wollten schon aufgeben doch dann haben wir Ihn doch noch gefunden.