Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Versteck dich nicht

par cachingbike und caching_king     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.000' E 007° 36.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 26. août 2010
 Affiché depuis : 28. août 2010
 Dernière mise à jour : 23. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE7E
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
237 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun. Hier ist der Code zum Berechnen der Koordinaten:

 

RS UV TS ZX XT VS WU SY XY SV WT TR XV UT

 

Zum Code zum Berechnen der Koordinaten:

Diese "Verschlüsselung" basiert auf einer Methode, die von Agenten aller Welt aus den 1920er Jahren bis heute an benutzt wird/wurde. Wer sie einmal kennt, wird erkennen, das sie eigentlich sehr einfach ist, aber bei welcher Verschlüsselung ist das schon nicht so[:P]? Sie wurde von einem amerikanischen Kryptologen 1918 erfunden. Mehr über diesen Kryptologen wollen wir aber nicht verraten. Die Verschlüsselungsmethode gehört zur "Polyalphabetischen Substitution. So, nun haben wir aber wirklich genug über die Verschlüsselungsmethode verraten.

 

 

 

Das war's dann auch schon wieder. Ach ja, ihr sucht nach einer 400ml Lock&Lock Dose.

 

Viel Spaß beim Suchen.


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com

.

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry Uvag 1: Qre refgr Grvy. Jb vfg qre mjrvgr?
Eägfry Uvag 2: "fhfgenre" Y ibaD
Svany: Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Versteck dich nicht    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. Bitte dabei auch das nur auf GC2E4DM durchgeführte Koordínatenupdate hier nachtragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. septembre 2010 cachingbike und caching_king a écrit une note

WICHTIG

Wir haben den Cache und sein Rätsel jetzt gründlich übersrbeitet.

Es sollte jetzt aber wenigstens D-4 sein.

Ihr sucht nicht mehr nach einer Filmdose, sondern einer 400 ml

Lock&Lock Dose.

trouvé 03. septembre 2010 Mystic72 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden.
Diesen Cache konnte sich nicht Lange verstecken.

TFTC

Mystic72

trouvé 03. septembre 2010 discworld trouvé la géocache

Heute Abend noch mal schnell auf Cache-Tour gewesen und endlich ein paar Caches bei uns in der Nähe "abgearbeitet". Das Rätsel hatten wir zwar schon am Tag der Veröffentlichung gelöst, aber doch zu spät, dass keine Medaille mehr zu holen war ;-) Dann konnten wir uns ja auch noch etwas mehr Zeit lassen.

Dennis & Caro

trouvé 03. septembre 2010 CaptainChaosMS trouvé la géocache


Easy :)


Danke für den Cache

CaptainChaosMS