Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geokrety Hotel CGN

Geokrety Hotel am Kölner Flughafen

par Doc.     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.094' E 007° 06.442' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 29. août 2010
 Affiché depuis : 29. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE92

43 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
542 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,
erstmal vielen Dank an den Cacheowner "Martin" auf gc.com fuer die freundliche Genehmigung, das ich diesen Cache auf oc.de veroeffentlichen darf um auch Geokretys einfach und schnell loggen zu koennen. Nachfolgend die Beschreibung, uebernommen von gc.com:

 
Die nächsten legalen Parkmöglichkeiten befinden sich bei N 50° 53.196 E 007° 06.428.  Dieser Cache ist sehr einfach zu finden, er soll als "Hotel" dienen, um Travelbugs/Geokretys auf die Reise zu schicken. Deswegen ist er ganz nah am Flughafen Köln/Bonn gelegen. Bitte haftet einen Zettel mit den Reisewünschen an den TB/Geokrety. Wichtig: Hier besteht KEINE Tauschpflicht. Wenn ein Ziel anvisiert wird, dann dürfen gerne alle TBs mitgenommen werden. 

Damit wuensche ich nun allen Cachern viel Spaß beim suchen. Und wenn man ganz vorsichtig ist, dann sieht man wie ich letzens, sogar zwei Rehe die in aller Ruhe am grasen waren und sich ohne Probleme fotografieren ließen. Laughing
 
 
Gruß aus Bad Godesberg:
 
+++ Euer Doc. +++
 
 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wahner Heide (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Bradlosaurus par Doc.

Logs pour Geokrety Hotel CGN    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.094' E 007° 06.442', déplacé vers 102 mètre

Note 26. mars 2014 Doc. a écrit une note

Sodele,
war gestern vor Ort und hab mir das mal angesehen. Leider muss ich sagen das die Tarnung weg und alles geplündert ist. Nur noch ein leeres Loch im Boden, siehe Foto.

Ich werde dann mal demnächst woanders einen verstecken und einen OC only draus machen.

+++ Euer Doc. +++

Les images pour ce log :
Gemuggelter Cache :-(Gemuggelter Cache :-(

temporairement non disponible 23. mars 2014 Doc. a désactivé la géocache

Hallo,
zur Zeit leider nicht verfügbar. Danke für den Hinweis.
Ich werde in nächster Zeit mal nachsehen was da genau los ist.

+++ Euer Doc. +++

trouvé 03. mars 2014, 07:59 4FingerFu trouvé la géocache

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

Cache wurde bereits vor Wochen zusammen mit meinem Mann gefunden...habe wahrscheinlich vergessen zu loggen....

:-)

4FingerFu

trouvé 27. octobre 2013, 14:10 Na+To trouvé la géocache

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd