Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pixi im Wald

Pixi Bücher Tausch-Cache

door die_rubis     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.079' E 010° 56.116' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. september 2010
 Listed since: 29. augustus 2010
 Laatste verandering: 15. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAE99
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

65 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
7 Volgers
1 Negeerders
1471 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist speziell für Kinder gedacht, die eins Ihrer Pixi-Bücher eintauschen wollen.

Bisher sind schon über 1300 Pixi-Bücher erschienen. Ein paar davon liegen nun gut versteckt in dieser Dose.

Wir empfehlen Euch den Weg über die Försterei. Dabei kann man noch gut den Walderlebnispfad erkunden.

Viel Spaß beim Suchen und Lesen wünschen Euch

die_rubis 

 

Parken kann man hier:

N 49° 27.955 E 010°56.054 

 P.S. zum Heben muss nichts zerstört werden. Bitte die Tarnung wieder herstellen. 

 

Update 15.05.2011:
Die Dose ist nicht mehr im ursprünglichen Versteck.
Ein freundlicher Mensch hat für die Dose eine neue Heimat gefunden und sich auch gleich um den Umzug gekümmert. Leider vergaß er uns die neue Adresse mitzuteilen.
Ohne Hilfe hätten wir Owner die Dose auch nicht mehr gefunden.
Damit Ihr nicht mehr so lange suchen müsst haben wir nun die Koordinaten auch geändert.
Das ursprüngliche Versteck ist leider der Forstbewirtschaftung zum Opfer gefallen.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche
wünschen die_rubis

Gecodeerde hint   Decoderen

boreunyo ibz Sybujrvure arora rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Fürther und Zirndorfer Stadtwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

50 groszy door paprotek

Logs van Pixi im Wald    Gevonden 65x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 26. december 2021, 09:09 DaniAdlerauge heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Plätzchen. Hier ist es im Sommer bestimmt hübsch. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden, zuerst sind uns allerdings die beiden Weihnachtsbäume in der Umgebung aufgefallen :)

Gevonden 11. april 2021, 15:48 Suppbuckel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Obwohl wir hier schon öfter waren, hatte ich diese Dose noch nicht in meinen Inventar..
Natürlich haben wir Pixi- Bücher getauscht.

Vielen Dank fürs Herlocken
Suppbuckel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. februari 2021 LuMoRu heeft de cache gevonden

Heute gefunden gut versteckt & in gutem Zustand mit reichlich Pixi-Büchern gefüllt! :)

Gevonden 10. januari 2021, 15:45 wuffy heeft de cache gevonden

Heute wieder mal in den Fürther Stadtwald gefahren - immer wieder schön hier!
Nachdem der 2. Labcache absolviert war und der "Schatzzz" und die ??? gefunden wurden, liefen wir auf dem Weg zurück zum Auto hierher.
Schöner Ort!

NT - TFTC

Opmerking 20. december 2020, 19:14 Müllerling heeft een notitie geschreven

Heute mal wieder vorbeigeschaut. Zustand gut. Haben es bisschen besser abgedeckt.