Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Pixi im Wald

Pixi Bücher Tausch-Cache

di die_rubis     Germania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.079' E 010° 56.116' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. settembre 2010
 Pubblicata dal: 29. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAE99
Pubblicata anche su: geocaching.com 

65 trovata
1 non trovata
3 Note
7 Osservata
1 Ignorata
1471 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist speziell für Kinder gedacht, die eins Ihrer Pixi-Bücher eintauschen wollen.

Bisher sind schon über 1300 Pixi-Bücher erschienen. Ein paar davon liegen nun gut versteckt in dieser Dose.

Wir empfehlen Euch den Weg über die Försterei. Dabei kann man noch gut den Walderlebnispfad erkunden.

Viel Spaß beim Suchen und Lesen wünschen Euch

die_rubis 

 

Parken kann man hier:

N 49° 27.955 E 010°56.054 

 P.S. zum Heben muss nichts zerstört werden. Bitte die Tarnung wieder herstellen. 

 

Update 15.05.2011:
Die Dose ist nicht mehr im ursprünglichen Versteck.
Ein freundlicher Mensch hat für die Dose eine neue Heimat gefunden und sich auch gleich um den Umzug gekümmert. Leider vergaß er uns die neue Adresse mitzuteilen.
Ohne Hilfe hätten wir Owner die Dose auch nicht mehr gefunden.
Damit Ihr nicht mehr so lange suchen müsst haben wir nun die Koordinaten auch geändert.
Das ursprüngliche Versteck ist leider der Forstbewirtschaftung zum Opfer gefallen.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche
wünschen die_rubis

Suggerimenti addizionali   Decripta

boreunyo ibz Sybujrvure arora rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Fürther und Zirndorfer Stadtwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

50 groszy di paprotek

Log per Pixi im Wald    trovata 65x non trovata 1x Nota 3x

trovata 26. dicembre 2021, 09:09 DaniAdlerauge ha trovato la geocache

Ein wunderschönes Plätzchen. Hier ist es im Sommer bestimmt hübsch. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden, zuerst sind uns allerdings die beiden Weihnachtsbäume in der Umgebung aufgefallen :)

trovata 11. aprile 2021, 15:48 Suppbuckel ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Obwohl wir hier schon öfter waren, hatte ich diese Dose noch nicht in meinen Inventar..
Natürlich haben wir Pixi- Bücher getauscht.

Vielen Dank fürs Herlocken
Suppbuckel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. febbraio 2021 LuMoRu ha trovato la geocache

Heute gefunden gut versteckt & in gutem Zustand mit reichlich Pixi-Büchern gefüllt! :)

trovata 10. gennaio 2021, 15:45 wuffy ha trovato la geocache

Heute wieder mal in den Fürther Stadtwald gefahren - immer wieder schön hier!
Nachdem der 2. Labcache absolviert war und der "Schatzzz" und die ??? gefunden wurden, liefen wir auf dem Weg zurück zum Auto hierher.
Schöner Ort!

NT - TFTC

Nota 20. dicembre 2020, 19:14 Müllerling ha scritto una nota

Heute mal wieder vorbeigeschaut. Zustand gut. Haben es bisschen besser abgedeckt.