Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

11. Celler Stammtisch

11. Celler Stammtisch

di Backstage     Germania > Niedersachsen > Celle

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 36.653' E 010° 01.366' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 23. settembre 2010
 Pubblicata dal: 31. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
1 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
123 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


 
GCTC Logo
 
 

11. Celler Stammtisch

 
Es ist endlich wieder so weit!
Am 23.09.2010 findet der 11. Celler Stammtisch
im Alten Kanal um 19 Uhr statt.
Natürlich sind auch Nachwuchs-Cacher jeden Alters wie immer herzlich willkommen!
 
 

Alte Kanal

 
  Wie ja in unserem Team Celle Blog schon angekündigt, wird es exklusiv für die Celler Cacher Szene etwas Neues geben. Was es ist, wird natürlich noch nicht verraten. Allerdings werden die Cacher, die auf der TJ Liste stehen, am 23.09. etwas in Ihrem Email Postfach finden. Für die, die nicht auf der Liste stehen, werden wir natürlich am Abend noch ein paar Informationen bereithalten.
Ab dem 23.9. findet ihr dann auch alle Infos im Blog...

 
 
Backstage
2
  bscott22
2
Mega Man

2

the4cashews 1
Jeveraner

2

SammysHP
1
floh2111

1

-NEVIS-
1
detewechef

2

hunter2010
2
okerstreamlady

1

Guywan
1
cachintosh

2

Der Bürgermeister
2
moppel2009

2

Jahnstraße
1
Clydi and family

2

Jasuti
1
Martha Pfahl

4

rasi-bombasi
2
sfz

1

weinohr
1
Orphik

1

asg
1
mue-th

1

krombi
1
gifmik

2

Shonyu
1
29328rolf

1

schlueed
1
neox88

2

Cadfael1974
1
Mögliche Antwort

1

Elegost
2
RonMiel

1

samm0815
1
Familie HAND

1

supermopf
3
leopard2a4

1

wolkenreiter 1
Zebuline 2 GCFrosch 1
JayPi 2 einceller 2
Hena84 1 Miss Eilli und Sir Molch 1
sebie82 2
Gesamt 70

©2010 by Backstage vom Team Celle
 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 11. Celler Stammtisch    partecipato 1x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 23. settembre 2010 SammysHP ha visitato l'evento

Wacker habe ich durchgehalten, bin bis zum Schluss geblieben.

Das Schnitzelbuffet war richtig lecker (aber am Dienstag wäre es günstiger gewesen ), die Leute nett wie immer und reichlich Gesprächsstoff gab es auch (hoffentlich hält die Heiserkeit nicht so lange an ). Aber dass sich Backstage vor den Fragen gedrückt hat... tze...

Vielen Dank an die Organisatoren, hat wieder richtig Spaß gemacht!

parteciperò 31. agosto 2010 Martha Pfahl vuole visitare l'evento

Martha Pfahl plus Sugar mice in the rain + kids