Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

K7504

Einfacher Drive-In an der K7504

por glueOf42     Alemania > Baden-Württemberg > Biberach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.377' E 009° 50.336' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 31. agosto 2010
 Publicado desde: 31. agosto 2010
 Última actualización: 19. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCAEB7
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
293 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Kreisstraße 7504 im Landkreis Biberach führt von der B312 bei Winterreute über Ellmannsweiler und Laupertshausen nach Äpfingen und verbindet dann Äpfingen direkt mit der K7527 kurz vor Schemmerberg. Dieser letzte Abschnitt, an dem auch der Cache liegt, ist zum größten Teil nur geschottert. Es ist die einzige mir bekannte Kreisstraße, die nicht geteert ist.

Ein paar hundert Meter weiter Richtung Äpfingen haben sich Biber 2010 am Entwässerungsgraben häuslich eingerichtet und eine Biberburg errichtet. Eine Führung des BUND hat hierauf aufmerksam gemacht. Falls ihr auf Suche nach dem Bauwerk gehen wollt, stört bitte die Biber nicht. Ich habe mich selbst nicht danach umgesehen und daher keine Koordinaten hierfür. Wenn ihr welche gefunden habt, postet das doch in eurem Log.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por K7504    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. noviembre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2B4K2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (19.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. abril 2021, 16:52 Paulinchen3101 ha encontrado el geocache

Dieser kleine Cache war heute Anlass für eine sehr hübsche Radtour, vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2021, 16:52 Aba16 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Mittag, verbunden mit einer Radtour zum Cache 

encuentran 21. mayo 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich heute mal die komfortable B30 verlassen und mir diese Kreisstrasse angeschaut. Die Dose konnte ich gleich auf Anhieb finden und war allerdings froh, dass da nicht gerade jemand anderes unterwegs war, denn ein Ausweichen ist hier schwierig, zumindest heute bei dem nach dem starken Regen sehr aufgeweichten Boden.

Anschließend bin ich auf der Schlaglochpiste "weitergehoppelt" und war froh, als es wieder etwas schneller vorangehen konnte. Doch ohne den Cache hätte ich diese Kreisstrasse wohl nie befahren.

Danke fürs Zeigen, dogesu