Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Abgrund

Rundweg am Battert.

por Team Pringles     Alemania > Baden-Württemberg > Baden-Baden, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 46.612' E 008° 15.305' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 31. agosto 2010
 Publicado desde: 31. agosto 2010
 Última actualización: 10. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAEC0

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
306 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache mit schönem Ausblick!

Der Battert ist ein 568 m ü. NN hoher Berg am Westrand des Nordschwarzwalds nördlich von Baden-Baden. An seinem westlichen Abhang befindet sich die Ruine Schloss Hohenbaden, an der Südseite das Klettergebiet und Naturschutzgebiet, die Battertfelsen. Auf dem Bergrücken finden sich noch Überreste eines Ringwalls keltischer Siedler.


Nicht für kleine Kinder geeignet da es kein Geländer gibt!

Flattr this
...falls dir der Cache gefallen hat!

Ayuda adicional   Descripción

Rvavtr Zrgre uvagrez Unhf nz Notehaq. Hagre Sryfibefcehat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

**SPOILER**
**SPOILER**

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Battertfelsen beim Schloß Hohenbaden (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder und Wiesen um Baden-Baden (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Abgrund    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 10. septiembre 2013 Team Pringles has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

encuentran 14. octubre 2012 hjthom ha encontrado el geocache

Heute am [url=http://www.geosociety.org/earthcache/EarthCacheDay.html]International EarthCache Day 2012[/url] sollte natürlich auch ein toller EarthCache geloggt werden. <br>So kam es das ich mich mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=7de2ac8d-c8e4-4485-91a8-85b5a46e2f7e]P-M-K[/url] am Alten Schloss verabredet habe um diesen EarthCache zu erkunden.<br>
Mit von der Partie waren fast die komplette Geocacher Großfamilie von [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=7de2ac8d-c8e4-4485-91a8-85b5a46e2f7e]P-M-K[/url] so wie meine.<br><br>

Zunächst nutzen wir die Zeit endlich mal wieder das Alte Schloss zu besuchen. Nachdem die Kids etliche Stufen hinter sich gelassen hatten, ging es dann auf den Felsenweg, um den Battert zu besuchen, sowie die Fragen zu beantworten.<br>
Trotz Regen war die Stimmung durchweg gut, auch wenn zwischendurch der Durst groß war [}:)] <br>Da wir schon länger nicht mehr hier oben waren, freute es mich besonders diesen schönen Ort mal wieder zu besuchen. Dank den Infotafeln, die wir abfotografiert haben, konnten die Fragen auch bequem zuhause beantwortet werden.

<br><br>
In: Favoritenpunkt
<br><br>
[:D] Danke fürs herführen an diese tolle Location [:D]
<br><br>
[8] 1168 [8] 14 Oktober 2012 14:45 ([url=http://www.geosociety.org/earthcache/EarthCacheDay.html]International EarthCache Day 2012[/url])

encuentran 05. marzo 2011 Trekkjunkies ha encontrado el geocache

Salve,

 

Cach gefunden. Alles sauba

Thx 4 Cach!

encuentran 24. septiembre 2010 Big GreyWolf ha encontrado el geocache

Super Aussicht. Schön gemacht. Schnell gefunden. Schwindelfrei und trittsicher sollte man schon sein wenn man da hin will (Terrain: 3). Aber es lohnt sich.

Kein Tausch da meine Tauschsachen alle zu groß waren. Wäre nicht schlecht, wenn das Logbuch etwas größer wäre so dass man sich ein wenig seinen lyrischen Ergüssen hingeben könnte. ;)

Danke für den tollen Cache

Big GreyWolf

Nota 01. septiembre 2010 wernerwersonst han escrito una nota

PS:
Bevor mich jetzt irgendwer wegen meines Logs für total verblödet hält, gestern war das Ding noch unter dem Benutzernamen 'matfi' gelistet.

wernerwersonst