Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

$%&/!?

di Farin Wald     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.850' E 008° 03.850' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 06. agosto 2010
 Pubblicata dal: 02. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAED6

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

$%&/!?


Auf dem Currywurst-Inferno-Event (GC2BYA1)  am 11. August 2010  traf sich eine größere Gruppe Geocacher an der Imbissbude von Don Domi.

"Oh", sagte Don Domi, "ich glaube kaum, dass ich so viele Bestellungen auf einmal entgegen nehmen kann. Ihr seid doch bestimmt hundert Leute!!!!!"

"Da hast Du dich aber stark verschätzt!", entgegnete Onkel Ben. "Wenn wir noch einmal so viele wären, wie wir sind, und dann noch halb so viele und nochmals ein Viertel so viele und Du Dich noch dazurechnen würdest, dann kämen wir auf hundert."


Wie viele Geocacher kamen beim Event zusammen??? 

Die Anzahl der Geocacher sei: A

Um diesen „scharfen“ Cache zu finden, sollte man  $%&/!? (es gibt nicht mal ein Wort dafür!) sein,

nach einer Currywurst suche die Dose bei:

 

N 52° 14.  ($%&/!?)   (A x 2) 

E   8° 03.  (A / 4)   ($%&/!? x 3)

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvrorazvyyvbaramjrvuhaqreggnhfraq Fpbivyyr,

Svany: fcnaahatftrynqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per $%&/!?    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 15. febbraio 2011 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

#041/250
Wetter: herrlich frühlingshaft
Motivation: groß
Erfolgserlebnis: befriedigend
Da ich in einer Tour Mysterys löse, war mir klar, dass ich nach dem Lösen dieses Rätsels noch ein bisschen warten kann, bis ich die andern in der Ecke auch habe und dann in einer Tour aufräumen gehen ;) Als ich auf dem letzten Event stand, wusste ich schon, wo die Dose ist, aber ich habe sie mir aufgespart. Heute sollte es dann soweit sein, die letzten verbliebenen Caches in der Ecke alle wegzuputzen. Nur, dass daraus am Ende doch nix geworden ist ;) Aber diesen hier konnte ich wenigstens schnell finden und loggen.

trovata 02. febbraio 2011 moiraxas ha trovato la geocache

Trotz Kälte noch schnell mitgenommen. Dank kleinem Hinweis vom tapfer Bademantel-tragenden Mohk, haben saheimast und ich dann auch am richtigen Pfosten gesucht.

OUT: Coin

trovata 09. gennaio 2011 estrellas ha trovato la geocache

Sonntags gibt's hier leider keine Currywurst! Die Dose konnten wir fix entdecken, nachdem ich mir das Rätsel doch öfter anschauen musste.
Vielen Dank von estrellas

trovata 11. agosto 2010 Erntekönig ha trovato la geocache

Heute beim Event mal schnell rumgekommen. Bot sich ja an den Cacherhorden zu folgen. :-) Da hätte ich mir das Rätsellösen auch sparen können. Danke für diesen kleinen Cache am Rande eines tollen Events. Gruß, supa