Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mirow - Segelsportverein

Ein Platz zum Ausruhen.

by voice61     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 16.727' E 012° 48.814' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 01 September 2010
 Listed since: 02 September 2010
 Last update: 14 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAEE6
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
187 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache gehört zur Mirow - Reihe.
Am Ort der Koordinaten steht eine Bank zum Ausruhen und im Sommer kann man mit etwas Glück den Knirpsen zuschauen, wie sie Ihre Optimisten auftakeln und zu Wasser lassen.

Den Cache erreicht Ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad von jedem Parkplatz in Mirow aus.

Während der Rast kann man sich ja nebenbei mal für seine eigenen Schuhe interessieren.

So und nun viel Spaß.

voice61

PS. Auch hier erhält der Erste, der sich im Logbuch verewigt eine Erstfinderurkunde. Ein kleines Bild online oder per Mail an ronald.mirow@gmx.de ist Voraussetzung.

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Mein Sohn ruht sich aus.
Mein Sohn ruht sich aus.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mirow - Segelsportverein    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2014 HSCA found the geocache

Selbst für die ?Optimisten? war die Wassertemperatur wohl noch zu niedrig und so konnten wir hier in aller Ruhe unser Autogramm ins Logbuch drücken und die Dose wieder muggelfrei verstecken.

[#HSCA, A, 13:00, hike, 04]

Found 24 May 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

Found 27 November 2011 BiRaM found the geocache

#1367 auch hier steht Maintenance needed, Owner bitte mal das Attribut löschen, war aus unsere PQ raus, nut durch Zufall hier hängen geblieben, wie bei mehreren Anderen hier in der Nähe. Ist doch alles in Ordnung!

Segelboote oder -fahrende waren nicht zu sehen, so ganz in Ruhe geborgen.

TNX4$

Found 26 November 2011 thomtje found the geocache

14:15 Uhr
Heute unser 6. Cache in Mirow :-)
TFTC

Found 13 September 2011 Carisma09 found the geocache

Vor dem Eis essen noch schnell geloggt,

Das Logbuch ist übervoll, müsste mal wieder aufgetauscht werden.