Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mirow - Segelsportverein

Ein Platz zum Ausruhen.

par voice61     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 16.727' E 012° 48.814' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 01. septembre 2010
 Affiché depuis : 02. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAEE6
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
187 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zur Mirow - Reihe.
Am Ort der Koordinaten steht eine Bank zum Ausruhen und im Sommer kann man mit etwas Glück den Knirpsen zuschauen, wie sie Ihre Optimisten auftakeln und zu Wasser lassen.

Den Cache erreicht Ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad von jedem Parkplatz in Mirow aus.

Während der Rast kann man sich ja nebenbei mal für seine eigenen Schuhe interessieren.

So und nun viel Spaß.

voice61

PS. Auch hier erhält der Erste, der sich im Logbuch verewigt eine Erstfinderurkunde. Ein kleines Bild online oder per Mail an ronald.mirow@gmx.de ist Voraussetzung.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Mein Sohn ruht sich aus.
Mein Sohn ruht sich aus.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mirow - Segelsportverein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2014 HSCA trouvé la géocache

Selbst für die ?Optimisten? war die Wassertemperatur wohl noch zu niedrig und so konnten wir hier in aller Ruhe unser Autogramm ins Logbuch drücken und die Dose wieder muggelfrei verstecken.

[#HSCA, A, 13:00, hike, 04]

trouvé 24. mai 2012 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

trouvé 27. novembre 2011 BiRaM trouvé la géocache

#1367 auch hier steht Maintenance needed, Owner bitte mal das Attribut löschen, war aus unsere PQ raus, nut durch Zufall hier hängen geblieben, wie bei mehreren Anderen hier in der Nähe. Ist doch alles in Ordnung!

Segelboote oder -fahrende waren nicht zu sehen, so ganz in Ruhe geborgen.

TNX4$

trouvé 26. novembre 2011 thomtje trouvé la géocache

14:15 Uhr
Heute unser 6. Cache in Mirow :-)
TFTC

trouvé 13. septembre 2011 Carisma09 trouvé la géocache

Vor dem Eis essen noch schnell geloggt,

Das Logbuch ist übervoll, müsste mal wieder aufgetauscht werden.