Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mirow - Segelsportverein

Ein Platz zum Ausruhen.

por voice61     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 16.727' E 012° 48.814' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 01. septiembre 2010
 Publicado desde: 02. septiembre 2010
 Última actualización: 14. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAEE6
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
187 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache gehört zur Mirow - Reihe.
Am Ort der Koordinaten steht eine Bank zum Ausruhen und im Sommer kann man mit etwas Glück den Knirpsen zuschauen, wie sie Ihre Optimisten auftakeln und zu Wasser lassen.

Den Cache erreicht Ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad von jedem Parkplatz in Mirow aus.

Während der Rast kann man sich ja nebenbei mal für seine eigenen Schuhe interessieren.

So und nun viel Spaß.

voice61

PS. Auch hier erhält der Erste, der sich im Logbuch verewigt eine Erstfinderurkunde. Ein kleines Bild online oder per Mail an ronald.mirow@gmx.de ist Voraussetzung.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Mein Sohn ruht sich aus.
Mein Sohn ruht sich aus.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mirow - Segelsportverein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2014 HSCA ha encontrado el geocache

Selbst für die ?Optimisten? war die Wassertemperatur wohl noch zu niedrig und so konnten wir hier in aller Ruhe unser Autogramm ins Logbuch drücken und die Dose wieder muggelfrei verstecken.

[#HSCA, A, 13:00, hike, 04]

encuentran 24. mayo 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

encuentran 27. noviembre 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

#1367 auch hier steht Maintenance needed, Owner bitte mal das Attribut löschen, war aus unsere PQ raus, nut durch Zufall hier hängen geblieben, wie bei mehreren Anderen hier in der Nähe. Ist doch alles in Ordnung!

Segelboote oder -fahrende waren nicht zu sehen, so ganz in Ruhe geborgen.

TNX4$

encuentran 26. noviembre 2011 thomtje ha encontrado el geocache

14:15 Uhr
Heute unser 6. Cache in Mirow :-)
TFTC

encuentran 13. septiembre 2011 Carisma09 ha encontrado el geocache

Vor dem Eis essen noch schnell geloggt,

Das Logbuch ist übervoll, müsste mal wieder aufgetauscht werden.