Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kamelfarm Hiddingen

Die Kamelfarm in Hiddingen

par satansamael     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 00.776' E 009° 37.037' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 04. septembre 2010
 Affiché depuis : 04. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 03. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCAEFE
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
247 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Nun mein Großer wurde eingeschult und hat sich einen Cache gewünscht, einen coolen Cache. Da habe ich an die Kamelfarm gedacht und schau mal einer an, geradelt und eine Dose versteckt.

Nun zum Hiddingen; Hiddingen ist ein kleiner Ort in der Lünerburgerheide bei Visselhövede.
Die Meisten fragen sich was ist so besonders an diesem Ort.

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war das damalige Bad Hiddingen ein bekannter Badeort mit einer Heilquelle und vielen Gaststätten, in denen zahlreiche Gäste von außerhalb mit den Ortsansässigen feierten. Auch heute noch lässt die intakte Dorfgemeinschaft keine Feier aus. Dazu gehören ein großes Osterfeuer, Schützen- und Erntefest, Frühschoppen, Beachvolleyballturnier, Kinder- und Backofenfest.

Ja und nun gibt es hier eine Kamelfarm.

So, jetzt kommen wir zum Cache.
Dieser ist gut versteckt, für erfahrene Cacher die bereits viele Verstecke gesehen haben, den zu finden ist ein Kinderspiel.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen.

Team Satansamael.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf tvog xrvara Uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kamelfarm Hiddingen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in eniem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2014 TheExploreN trouvé la géocache

Er war nicht leitUnentschlossen

trouvé 29. octobre 2014 TheExploreJ trouvé la géocache

war gut versteckt Cool

aber doch nicht leicht

trouvé 16. octobre 2014 Nitimana trouvé la géocache

Ich bin bald wahnsinnig geworden. Gefunden war er ja schnell aber das Heben... Und natürlich nichts mit was helfen könnte. Dem Kamelmuggel kam alles bekannt vor hat sich köstlich amüsiert.

dfdc sagen julco

trouvé 27. juillet 2014 R X Cachefinder trouvé la géocache


Zusammen mit Rhakkar gefunden.
Das Versteckt ist schon ein echter Klassiker. Die größere Herausforderung war allerdings die Entnahme der Dose aus dem Versteck. Leider mussten wir das sogar zweimal schaffen, weil ich dusseliger Weise vergessen hatte mich ins Logbuch einzutragen. Verlegen Die Kamele haben wir uns auch angeschaut.

Es ist schön endlich mal wieder einen Cache aus dieser Gegend auf OC zu loggen. Lachend

DFDC!
R X Cachefinder