Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wächtersteig

par peter 0-8-15     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.310' E 011° 31.766' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 04. septembre 2010
 Affiché depuis : 04. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF0A

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
205 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe Cacher,

das ist mein erster Geocache den ich verstecke. Ich hoffe er gefällt euch. Dort ist kein hohes Muggelvorkommen, die Wege liegen größtenteils im Wald. Es ist ein cache bei dem man immer die nächsten Koordinaten findet. Man muss die Umgebung genau absuchen. Dieser cache ist für Kinder ohne Begleitung gefährlich, da sich Klippen manchmal in der Nähe befinden. Auch ist es nicht ratsam, im Winter loszuziehen, da die Verstecke völlig einschneien werden. Falls irgendetwas fehlen oder beschädigt sein sollte schreibt es doch einfach auf diese Seite.

Peter 0-8-15

Images

Felshöhle
Felshöhle
Baum
Baum

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wächtersteig    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 23:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 01. avril 2011 Jingx trouvé la géocache

Am Startpunkt des Projekt Zero fanden wir etwas unterwartetes... einen Cache ohne Namen. Anhand des "Briefes" des Cacheowners dann zuordnen können.

Nun ja auch wenn wir nicht wußten was wir da gefunden haben, wir haben uns jedenfalls alle eingetragen. So viel Besuch auf einmal wird der kleine wohl nie wieder haben...

 

Danke dafürZwinkernd

trouvé 11. septembre 2010 SecondHemd trouvé la géocache

Nach 3 Anläufen endlich gefunden. Sehr netter Cache mit viel "Laufarbeit", fühlten sich nicht wie 5 km an.Sehr sehenswert war die vorletzte Station, am Final sehr lange gesucht und durch Zufall dann doch noch gefunden.

Vielen Dank (war mein erster "Erstfund")

SecondHemd