Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Freiwillige Vortreten!

Nicht mehr aktuell.

par Thorolf     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.303' E 010° 11.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 28. juillet 2010
 Affiché depuis : 04. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF10
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
8 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freiwillige Vortreten!    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 8x

trouvé 01. février 2012, 16:22 littlefarmer trouvé la géocache

Obergefreiter littlefarmer a.D. meldete sich heute freiwillig für einen Durchmarsch alá Einzelkämpfer.
Schon lange sollte es dieser Cache mal sein, der nun nicht gerade vor der Haustür liegt. Aber heute passte endlich alles. Das Listing immer zur Hand ging es recht zügig von einer Station zur anderen, wobei Station 4 mir die größten Schwierigkeiten bereitete - die ist aber auch fies. Der Häuserkampf hat mir auch gut gefallen, wobei hier wohl auch öfter einige Muggel ihr Unwesen treiben.
An dieser Stelle muss ich mich unbedingt beim Standortältesten für die gegebenen Hinweise bedanken, ohne die diese Runde doch erheblich länger gedauert hätte.
Auch die letzten Stationen waren gut zu finden und nur am Final musste ich ein wenig länger schauen, bis das super gemachte Versteck gefunden war.
Eine super Runde, die sich wirklich gelohnt hat und die auch alleine und ohne TJ machbar ist.

Out: TB "Esther"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Note 12. février 2011 Thorolf a écrit une note

REKRUTEN!
Der Winter ist vorerst vorbei und die Suche kann wieder ohne Probleme angegangen werden!

Dank der unendlichen Weisheit irgendeines oberen Befehlshabers mußte der Cache leider an zwei entscheidenden Station umgebaut werden. Trotz des rigiden Sparzwangs bei der Truppe war anscheinend noch genug Geld und Material vorhanden um wertvolle Sucheinheiten zu vermauern. Dadurch ist der Lost Place 'Charakter' eingeschränkt worden.
Ich habe versucht "das Beste" rauszuholen ohne dass man sich durch abstruse Kletteraktionen selbst gefährdet und nebenbei Zugang zu Gebäuden verschafft die sichtlich nicht mehr betreten werden sollen. Ich warte euer Feedback mal ab ob, euch das noch "Lost" genug ist - die Natur lädt aber immer gerne zu einem Besuch ein

Bedingt durch die Änderungen ist die Schwierigkeit über alle Stationen nicht mehr ganz so hoch, daher nur noch D=3,5.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und verbleibe mit einem: Suchen - Marsch!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.303' E 010° 11.892', déplacé vers 19 mètre

Note 02. décembre 2010 Thorolf a écrit une note

Aufgrund des Frostes dürfte mind. 1 Station nicht machbar sein - daher dicht bis es taut!

Note 20. novembre 2010 Thorolf a écrit une note

Alle Stationen sind wieder vor Ort - die Freiwilligen können wieder kommen!

Lieben Gruß an die 5er Gruppe rund um Oma Hans, die den Cache heute mit bravour und in Top-Zeit ohne weitere Hilfe gemeistert haben.
Astreine Leistung!

Note 31. octobre 2010 Thorolf a écrit une note

...ein Petling und eine weitere Dose ist weg. Bis zur Wiederherstllung leider wieder dicht...