Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (Stelenfeld)

webcam cache am Stelenfeld

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.860' E 013° 22.776' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 06. september 2010
 Listed since: 05. september 2010
 Laatste verandering: 01. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAF30

30 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
2 Negeerders
1889 Bekeken
33 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache liegt am Stelenfeld des Denkmals für die ermordeten Juden Europas. Ich war mir nicht sicher, ob ein Cache an dieser Stelle überhaupt angemessen ist. Andererseits befindet sich hier ein Mahnmal, welches einen tiefen Eindruck hinterläßt und daher unbedingt besucht werden sollte. Bitte zeuge diesem Ort den entsprechenden Respekt und klettere nicht auf den Stelen herum. Weitere Informationen zum Mahnmal findest Du hier.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich neben der Stele vor dem Parkscheinautomaten (siehe Pfeil). Bitte geduldig sein, die Webcam hat ein 5 min Intervall. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !



Empfehlung: Der Multi "Stelenfeld" von tarozwo liegt direkt nebenan.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz natrtrora Jropnz-Yvax vfg nhpu rva Nepuvi ragunygra (hagrere Ovyqenaq).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Stelenfeld)    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 01. augustus 2016 mic@ has archived the cache

Tja, das war es wohl gewesen... hier die Antwort des Seitenbetreibers:

# vielen Dank für den Hinweis. Ein Webcam-Angebot wird es künftig auf der Website nicht mehr geben.

Am besten fand ich, daß ich durch diesen Webcam-Cache den Cacherkollegen "HAL51" getroffen habe.
Danke für alle schönen Logs, Mic@

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Danke für die Info. Ich lege diesen Webcam-Cache nun erstmal still und kontaktiere den Seitenbetreiber. Update folgt. Bye, Mic@

Gevonden 29. juli 2016, 15:02 clanfamily heeft de cache gevonden

Der Webcam Link ist nicht mehr gültig Mic@
Deshalb mache ich mit meiner eine Nahaufnahme  :) Ich hoffe mal das zählt.

Gevonden 10. oktober 2015, 13:06 Jean Malu heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Schwager vom Team Lachmi hier den ersten Webcam Cache in unserer Laufbahn bei schönstem Wetter gemeinsam absolviert. TFTC sagt Jean Malu

Afbeeldingen voor deze log:
Beim bewachen des Parkscheinautomatens :)Beim bewachen des Parkscheinautomatens :)

Gevonden 05. augustus 2015 Moose223 heeft de cache gevonden

Bei der Berliner Newbie Event zusammen mit Hal51, Knackepuc, mic@ und jemand anderes gemacht (keine geocaching Konto) gemacht. Der Owner hat die Fotos aus dem Netz gezogen. Deshalb habe ich die nicht selbstgepostet.

Danke für den Cache,

 

moose223