Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Emma die Lokomotive ???

Finde an den Koordinaten die Lokomotive Emma und suche den kleinen Pet-Ling mit Logstreifen

door Tomb-Pit     Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 15.733' E 006° 49.358' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 06. september 2010
 Listed since: 06. september 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAF3B

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
217 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Die Lokomotive Emma ist die beste Freundin von Lukas, dem Lokomotivführer.
Als kein Platz mehr auf Lummerland ist, erleben Lukas und Jim Knopf mit ihr einige Abenteuer und so wie es aussieht befindet Sie sich zur Zeit in Hostenbach, zumindestens behautet das meine kleine Tochter Caroline.
Wenn Ihr Emma auch besuchen wollt dann könnt Ihr euch auch im Logbuch eintragen. ;-)
 
Bitte bringt einen Stift zu loggen mit

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen


Zntargvfpu haq nhf Cynfgvx vz teüara Orervpu ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Emma
Emma

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Emma die Lokomotive ???    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2011 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen, auch gemäß Hint, wurde Saar_Ozeki schliesslich fündig, erst tauchte der seperate Deckel, auf, dann die Box, dann ein Trade-Item. Aus der Dose war der Magnet entfernt, ein Logbuch war nicht zu finden.
Wir haben daher auf die Schnelle ein Notlogbuch gezaubert, uns dort eingetragen und die Dose wieder dort versteckt, wo der Deckel lag.

Natürlich no Trade

Viele Grüße

Dirk

Gevonden 16. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Maginottour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Sozusagen ein lokloser Platz.

Gevonden 08. maart 2011 Crashwurzler heeft de cache gevonden

nach dem ich den Cache glück auf hatte und sah das Emma nicht weit war
las die Beschreibung und gab die neuen Koordinaten ein und wunderte mich über den Abstand von 4m!!!
trozdem TFTC

Gevonden 13. februari 2011 daSchamaeleoN heeft de cache gevonden

HEY!! ;-D

Endlich ist Emma wieder startklar; und wir (IchIje & Ich) konnten uns heute dafür sogar in ein noch brandneues Logbuch eintragen... Ein FTF sozusagen an ihrem neuen Standort! ...Mögen ihr die Kohlen nie ausgehen!

Schöne Grüße an den Owner, und TFTC!

Trade:

Out: Grüner Edelstein
In: Skateboard-Garfield

Gevonden 19. september 2010 thomas63 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour gemeinsam mit dem Paten-von-SB und kukus schnell gefunden. Eine schöne Lokomotive, selbst im Dunkeln...