Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bucher Weiher

Dieser Traditional liegt an einem ruhigen kleinen Weiher innerhalb meines Heimatdorfs. Genießt die Gegend! Achtung hohe

par traushy     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 04.508' E 007° 23.650' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 06. septembre 2010
 Affiché depuis : 06. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 30. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF40
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Traditional liegt an einem ruhigen kleinen Weiher innerhalb meines Heimatdorfs. Genießt die Gegend!
Achtung hohe Muggel-Gefahr, der Cache ist so versteckt, dass man unauffällig auf der Bank loggen kann.

Der Cache befindet sich, wie man auf den Fotos sehen kann, in einem der umstehenden Büsche. Privatgelände habe ich nicht in Betracht gezogen ;)

Geparkt werden kann an der Straße, die ins Wohngebiet führt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Obqra, orv Ebg-Jrvf-Ehaq qvr Orfpuevsghat fhpura haq qnaa AVPUG anpu erpugf ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bucher Weiher    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. novembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EPKA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. mai 2016 Team Osterhasl trouvé la géocache

[:D] Auf dem Weg zur...[:D]
...Geierlay-Runde konnte der kleine noch schnell eingesammelt werden, obwohl die Koords ein bissl im Off liegen konnte dank des Hints der Zugriff erfolgen. [;)]

Team Osterhasl

trouvé 20. juillet 2014 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute stand eine kleine Runde mit MYKCharade und Zenobit im Hunsrück auf dem Programm. Es wurde ein bunter Cocktail aus Multis, Mysterys und Tradis. Glücklicherweise war es nicht so heiß wie gestern. Aber etwas schwüler.

Und sonst

Hier gabs eine Menge toller Fotomotive. Sonst bin ich ja gewohnt, dass MYKCharade und Zenobit die Dose schon gefunden haben, bis ich mit den Fotos fertig bin. Hier war das aber anders. Muggelalarm in Nachbars Garten! Na ja, es fing leicht zu regnen an und wir waren unbeobachtet. So Konnte MYKCharade mit scharfem Auge die gut getarnte Büx doch noch finden.ö

trouvé 22. juin 2014 freewillis trouvé la géocache

Oh je, auf der heutigen Tour ist fast alles was schief gehen konnte schief gegangen. So hechtete ich fast von DNF zu DNF bis ich doch noch zwei Funde verbuchen konnte. Dieser hier war dabei.

Auch wenn das Versteck gleich klar war, musste ich doch mehrmals hingucken, bis ich die gut getarnte Dose entdecken konnte.

TFTC sagt

freewillis

trouvé 30. décembre 2013 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76