Buscar Waypoint: 

archivado

 

Partner

por latasust     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.414' E 013° 19.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. agosto 2010
 Publicado desde: 06. septiembre 2010
 Última actualización: 27. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCAF45
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
2 Ignorado
344 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier sollte man vor einem Mast, mit mächtig vielen Partnern stehen.
Finde dort die Antworten:
1: Zu welcher Jahrfeier wurde dieses Ding gestiftet?
2: Mit wievielen Nieten ist diese Tafel befestigt ?
3: Welche römische Zahl ist hier zu finden ?


Ihr habt´s ?. Prima.
So, nun ist nur noch eine kleine Rechnung nötig und Ihr habt den Cache schon fast in den Händen.
Für Nord:

N 52.27.414 + Jahresfeier : Nieten + römische Zahl x 1/3 Nieten + 2/3 NIeten.

Für  Ost:

E 013.19.306 + (Jahresfeier : Nieten) - (Römische Zahl x 5/6 Nieten + 1/2 Nieten)

Viel Spaß und natürlich viel Glück beim Suchen

Ayuda adicional   Descripción

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Partner    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 27. febrero 2014 latasust has archived the cache

encuentran 01. febrero 2014 Ainadilion ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Wische holte ich meinen Tagescache in Steglitz. Die Vorbereitungen hatte ich schon vor einiger Zeit getroffen, so konnte ich mich heute auf dem Weg in das Logbuch eintragen. Bezüglich der Vorlogs hatte ich zunächst Befürchtung, dass ich nicht so schnell erfolgreich wäre, aber die Angst war unbegründet.

Vielen Dank für meinen 1081. Fund.

encuentran 02. diciembre 2013, 00:22 Frubbel ha encontrado el geocache

Dank Beamer69 und MiundMi war dies ein schneller fund. TFTC

encuentran 03. noviembre 2013, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Heute auf diesem kleinen aber feinen Flohmarkt gewesen und dabei entdeckt das der doch glatt für zwei Multis als Startpunkt dient, während die Frau den schönheiten des Flohmarktes ihre Aufmerksamkeit schenckte wurden von mir beide Startpunkte inspiziert und die jeweiligen Finalkoordinaten ermittelt. [:D]
So konnte der Verkaufsoffene Sonntag doch noch in einen erfolgreichen Cachersonntag verwandelt werden. Trotz der Menschenmassen die die Schloßstraße bevökerten konnte dank der gut gewählten Finalposition der Cache schnell gefunden und gehoben werden.
Danke für den Cache und die nette kleine Runde sagt
WolleD

encuentran 18. septiembre 2013 martl ha encontrado el geocache

Wo ist diese verdammte römische Zahl???? Aber irgendwann hatte ich diese auch.
Das Finale ging dann umso schneller  :)
In: Coin