Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Partner

door latasust     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.414' E 013° 19.306' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. augustus 2010
 Listed since: 06. september 2010
 Laatste verandering: 27. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAF45
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
2 Negeerders
344 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier sollte man vor einem Mast, mit mächtig vielen Partnern stehen.
Finde dort die Antworten:
1: Zu welcher Jahrfeier wurde dieses Ding gestiftet?
2: Mit wievielen Nieten ist diese Tafel befestigt ?
3: Welche römische Zahl ist hier zu finden ?


Ihr habt´s ?. Prima.
So, nun ist nur noch eine kleine Rechnung nötig und Ihr habt den Cache schon fast in den Händen.
Für Nord:

N 52.27.414 + Jahresfeier : Nieten + römische Zahl x 1/3 Nieten + 2/3 NIeten.

Für  Ost:

E 013.19.306 + (Jahresfeier : Nieten) - (Römische Zahl x 5/6 Nieten + 1/2 Nieten)

Viel Spaß und natürlich viel Glück beim Suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Partner    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. februari 2014 latasust has archived the cache

Gevonden 01. februari 2014 Ainadilion heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Wische holte ich meinen Tagescache in Steglitz. Die Vorbereitungen hatte ich schon vor einiger Zeit getroffen, so konnte ich mich heute auf dem Weg in das Logbuch eintragen. Bezüglich der Vorlogs hatte ich zunächst Befürchtung, dass ich nicht so schnell erfolgreich wäre, aber die Angst war unbegründet.

Vielen Dank für meinen 1081. Fund.

Gevonden 02. december 2013, 00:22 Frubbel heeft de cache gevonden

Dank Beamer69 und MiundMi war dies ein schneller fund. TFTC

Gevonden 03. november 2013, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Heute auf diesem kleinen aber feinen Flohmarkt gewesen und dabei entdeckt das der doch glatt für zwei Multis als Startpunkt dient, während die Frau den schönheiten des Flohmarktes ihre Aufmerksamkeit schenckte wurden von mir beide Startpunkte inspiziert und die jeweiligen Finalkoordinaten ermittelt. [:D]
So konnte der Verkaufsoffene Sonntag doch noch in einen erfolgreichen Cachersonntag verwandelt werden. Trotz der Menschenmassen die die Schloßstraße bevökerten konnte dank der gut gewählten Finalposition der Cache schnell gefunden und gehoben werden.
Danke für den Cache und die nette kleine Runde sagt
WolleD

Gevonden 18. september 2013 martl heeft de cache gevonden

Wo ist diese verdammte römische Zahl???? Aber irgendwann hatte ich diese auch.
Das Finale ging dann umso schneller  :)
In: Coin