Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Dunkelrunden Bonus

von latasust     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.880' E 013° 15.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2009
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten ist nicht der Cache zu finden.
Die Koordinaten sind im Logbuch zu Cache "Anti-Micro-Cache "Die Dunkelrunde" zu finden.

Da die Feuernadeln am Final momentan nicht zu sehen sind, habe ich in desses Nähe einige grüne Reflektoren befestigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dunkelrunden Bonus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. März 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Team "Die Dunkel-Runde" erfolgreich absolviert hatten und am final standen, waren wir doch etwas entsetzt - das final und damit der cache war offensichtlich gemuggelt icon_smile_angry.gif. Was nun, alles umsonst?!? Wir wolten natürlich auch den dazugehörigen Bonus finden; alles vorbei?!? Nein ! Dank der schnellen Nachfrage und der sehr schnellen Antwort des owners durften wir dann den Bonus suchen. Also zogen wir mit besserer Laune los und fanden den "Kleinen" im Dunkel der Nacht recht fix - der Tag, bzw. die Nacht war gerettet.
Nun konnten wir gemeinsam den Heimweg antreten. Am cachermobil Gefechtsfeldlyrik betrieben, die ein oder anderen Erfahrungen ausgetauscht und abschließend den HEimweg angetreten.
Vielen Dank an meine Mitstreiter und natürlich den owner durch dessen Hilfe der Abend dann doch noch erfolgreich beendet werden konnte.

gefunden 28. März 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Hauptcache grossen Spass bereitet hat, waren wir schon etwas enttaeuscht darueber, dass der Final offenbar gemuggelt wurde und wir somit nicht noch mit dem Bonus fortfahren konnten. Zum Glueck hat der Owner schnell per E-Mail reagiert und uns mit den noetigen Koordinaten versorgt.

Nach einem kleinen Umweg ueber einen Tradi konnten wir ihn dann auf dem Rueckweg loggen.

Vielen Dank fuer die schoene Runde bei sternklarer Nacht!

gefunden 19. November 2011 M+M86 hat den Geocache gefunden

den haben wir natürlich auch noch mitgenommen

gefunden 04. November 2011 findwas3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir für unseren Hundertsten einen LP-Cache ins Visier genommen.

In unserer Geocaching-Strategie-Planung haben wir jedoch versäumt, diesen Bonus mit einzurechnen.

Macht aber oooch nüscht …

Is ja wohl ejal und völlijer Mumpitz mit den „runden Funden“ …

Also sind wir fröhlich zum Bonus gewandert und haben uns erneut an einer schönen gefüllten Dose erfreuen dürfen.

Kaum hat allerdings das Töchterlein das Tauschobjekt ihrer Begierde ergriffen, grunzte es seeeehr nah hinter unserem Rücken …

Da haben wir aber die Beine in die Hände genommen.

Trotzdem =>

Danke auch hier fürs Hegen und Pflegen sagt das Team "findwas3" (ehemals DIDIausBerlin)

Out => Biegestift und TB1QDV8
In => Knicklichter