Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Anfang und Ende

Ein kurzer Multi mit einem Rätsel vor Ort.

door ELFEngel_Knoepfchen     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.148' E 012° 43.875' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 06. september 2010
 Listed since: 06. september 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAF4B

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
99 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Sichtweite der Parkplatz-Startkoordinaten findet ihr eine Informationstafel. Schaut sie euch genau an, denn sie wird euch zur Rätselbox führen.
Zwischen Volleyballplatz und Kegelbahn müsst ihr diese suchen. Eine spitze Waffe weist euch dort den Weg.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Pnpurobk uöeg jrqre Neguhe abpu Bggb nhf qre Jhemrare Fgenßr mjvfpura qra Fgrvara zhezrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wegweiser an der Rätselstation
Wegweiser an der Rätselstation

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Anfang und Ende    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 22:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 07. mei 2011 klimboJimbo heeft de cache gevonden

Beim Versuch den "Back to the Roots: Seumepark" zu finden versehentlich "Anfang und Ende" gefunden und garnicht gemerkt das ich ihn seit Anfang an gemacht habe Cool

Beutel ist ein wenig feucht, konnte ihn nicht auswechseln da ich kein Ersatz mit hatte!! Sry

Gevonden 18. september 2010 onkeldagobert heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde mit gut zu findenden Stationen und einem Ende genau am richtigen Ort.

Gevonden 09. september 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

:-) Gefunden :-)

Dieser Multi inclusive Waldspaziergang hat mir gut gefallen. Nur am Kreisverkehr (einer für Rasenmäher) blieb mir die gesuchte Zahlverborgen. Da bin ich einfach weitergegangen und hab bissel geraten. Was ich dann fand, ist ein besonderer + schöner Ort für einen Cache. Vielen Dank !

Afbeeldingen voor deze log:
Die nagelneu gedeckte Kirche :-)Die nagelneu gedeckte Kirche :-)
das Geheimnis von Anfang und Endedas Geheimnis von Anfang und Ende