Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

FEEL IT!

par Fox on the Hunt     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.170' E 007° 53.869' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 07. septembre 2010
 Affiché depuis : 07. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF55
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)



FEEL IT!

Das gilt nicht nur für das Binger Winzerfest, sondern auch für diesen Cache.
Kleiner Tradi zum Winzerfest 2010, öffentliche Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden.
Geländer oder Gitter müssen und dürfen nicht überstiegen werden.

happy hunting und viel Spass auf dem Winzerfest 2010

Indice additionnels   Déchiffrer

tvmanjmqahavr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

FEELIT
FEELIT

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour FEEL IT!    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, daß eine Wartung des Caches nicht beabsichtigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. août 2012 Mike2501 trouvé la géocache

Nach kleinen Problemen doch noch gefunden. TFTC

trouvé 16. juillet 2012 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Montag, 16. Juli 2012 - ca. 18:00h
Heute mal spontan über Heidesheim nach Bingen gefahren, um hier einen der schönen Spielplätze, die durch die Landesgartenschau angelegt worden waren, zu nutzen.
Was soll ich sagen? die Kinder hatten einen Mordsspaß! Trotz des durchwachsenen Wetters. Am Ende des Tages mussten die Kids (SeifeMZ und TüREX) dann mal MICH spielen lassen. So war dieser Cache - nur 25m vom Parkplatz entfernt natürlich ein Muss!
Nachdem wir alle möglichen Flecken abgegrast hatten, doch mal ein Blick auf den Hinweis und zack! lag die Dose auch schon in Händen. Well done! Vielen Dank fürs Verstecken! ohne den Hinweis hätten wir noch etwas länger suchen müssen.

trouvé 20. mai 2012 Samira74 trouvé la géocache

Zusammen gefunden mit Baxi05 und Rha05 noch unter meinem Muggelnamen ;-)

trouvé 28. avril 2012 GC-Tine trouvé la géocache

Ein kurzer Griff und der kleine war in meinen Händen.
Für das Weinfest war ich wohl etwas zu spät. Also den Wein auf den Abend verschoben und mich mit einem Eis zufriedengegeben.

Danke sagt die Töpferbande