Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ehemalige Brauerei

Unser erstes Cache, bitte erwartet nix Professionelles!

por SBK-AO82     Alemania > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.091' E 011° 42.309' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. septiembre 2010
 Publicado desde: 08. septiembre 2010
 Última actualización: 19. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAF76

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die im Jahre 1810 von Ludwig August Wilhelm Allendorff gegründete Brauerei wurde 1872 nach dem Umzug von der Innenstadt auf dieses Gelände am Hummelberg in Kaiserbrauerei Gebr. A. & W. Allendorff umbenannt und bestand als Personengesellschaft bis 1917. Anschließend firmierte die Firme bis 1946 als GmbH und wurde danach bis 1990 unter verschiedenen Bezeichnungen als VEB geführt. Als Schönebecker Klaus-Bräu GmbH bestand diese Brauerei-Tradition nach der Wende noch bis 1992. Mitte der 90er Jahre wurden alle Gebäude abgerissen.

Quelle: wikimapia.org 

Mit Muggels ist hier nicht all so oft zu rechnen! Das Gelände ist nach dem Abriss der Brauerei eher braach und verlassen.

Und doch führt noch der ein oder andere Weg durch das Dickicht, an welchem das Cache doch bald gefunden werden sollte.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehemalige Brauerei    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. marzo 2011 hauself ha encontrado el geocache

So noch ein Türchen gefunden.

tftc hauself

Nota 18. diciembre 2010 SBK-AO82 han escrito una nota

Hier waren wohl Muggels am Werk...Cache ist zerstört und ganze Steine wurden weggeschleppt!

encuentran 23. septiembre 2010 Yohko ha encontrado el geocache

heut gefunden und geloggt

encuentran 08. septiembre 2010 Ettat ha encontrado el geocache

CoolCoolFTFCoolCoolCool

 Die Meldung über den neuen Cache erreichte mich in Cracau. Da ich aber Richtung Fermersleben mußte, fuhr ich ein Stück weiter und besuchte die ehemalige Brauerei. Ein Bier gab es da nicht mehr, aber einen Cache, den ich gut finden konnte. Vielleicht sollte der Glasbehälter später mal durch eine Clipdose ersetzt werden, da Scherben zwar Glück bringen aber sicher nicht für den Cache.

Danke für den Cache sagt Ettat.