Buscar Waypoint: 
 

Forstwolfersdorf Nr. 1

kurzer Multi mit schöner Aussicht

por the-thuringian     Alemania > Thüringen > Greiz

N 50° 44.090' E 011° 58.231' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 28. julio 2009
 Publicado desde: 08. septiembre 2010
 Última actualización: 21. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCAF7E
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
147 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der erste Cache im schönen und ruhigen Forstwolfersdorf!



Den Cache kann man gut als Spaziergang nach dem Kaffee auch und gerade mit Kindern (ab sechs Jahre, denn es geht über Straßen außerorts) suchen.

Wenn Ihr mit einem motorisierten fahrbaren Untersatz unterwegs seid, steht für Euch an den angegebenen Parkplatzkoordinaten ein Plätzchen zur Verfügung.

Die Koordinaten für die zweite Station findet Ihr am westlichen Ortsausgang. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich, nach dem Finden der ersten Station zu Fuß weiter zu Station 2 zu gehen, wenn auch der Weg zur zweiten Station ungefähr 1,7 km lang ist, da die Aussicht schön ist und weit ins Land reicht. Wer faul oder aus Zuckerwatte ist, kann auch mit dem Auto fahren, Pedalritter sind aber am Besten dran.

 

Und bitte beachtet:

Außerhalb von Ortschaften wird am linken Fahrbahnrand gelaufen!!!

 

Angekommen an Station 2 müsst Ihr die Koordinaten für den Final finden, dann ist der Cache so gut wie Euer. ;-)

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch

 

Euer Thüringer&Manu

 




Ayuda adicional   Descripción

F1: nztrynraqre
F2: hagreqreghre
SV: hagreqregerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Forstwolfersdorf Nr. 1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 19. mayo 2023, 13:59 klamoin ha encontrado el geocache

Unsere Wanderung führte uns heute nach Forstwolfersdorf wo wir endlich mal den Multi in Angriff genommen haben,alle Stationen und das Final waren gut zufinden, danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. junio 2021, 22:31 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Heute waren wir hier in Forstwolfersdorf auf Bixxentour. Dieser kleine Multi wurde auch in Angriff genommen. Dank der Hints ging es zügig von Station zu Station. An den Finalkoords wurden wir schnell fündig und konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

disponible 21. agosto 2018 the-thuringian has maintained the cache

Heute eine kleine Runde gedreht und den Cache kontrolliert. Alles tip-top! :)

encuentran 01. mayo 2013 Burggeist ha encontrado el geocache

Am Efeu wäre fast schon Schluß gewesen. "Meine" Koordinate war gut 8 m woanders. Aber dann gings sehr gut weiter. Die 2. Zwischenstation ist sehr raffiniert.
Danke für diesen schönen Rätselcache sagt der Burggeist
Inhalt: Stifte, kleines Spielzeug

encuentran 08. septiembre 2012 Superlooser ha encontrado el geocache

Obwohl man bei diesem Cache vom Ort nicht viel sieht, hat Forstwolfersdorf doch was zu bieten. Da habe ich mich doch gleich mal als Don Quichotte verkleidet und bin auf meiner Geo-Rosinante zum Final geritten.
Danke für den Cache!

#1549