Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tool Mag LSB

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.129' E 009° 01.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 09. September 2010
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAF89

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
 
ECA erforderlich!

Nur ein Tradi, nur mal so ;-).

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer mindestens 1 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

 

Auch auf www.geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tool Mag LSB    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 12. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Sehr gut einzusehen von allen Seiten. Also schnell hin, gezogen, geloggt und wieder weg. Odiss sagt danke.

gefunden 12. April 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier sind wir durch den Hint schnell fündig geworden und konnten Muggelfrei loggen.

gefunden 27. März 2014, 17:49 meteofrog hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu anderen Caches dieser Art war dieser hier schnell geborgen. Noch die Busmuggel abwarten und wieder rein damit...

TFTC
meteofrog

gefunden 21. März 2014, 17:00 sarah_B hat den Geocache gefunden

Das war mein heutiger Abschlußcache für die Runde in und um LSB. Hier war Geduld gefragt, weil Erst musste ich mal:

-einen Gassigehmuggel
-einen Fahrschulmuggel
und einen Busmuggel
vorbeiziehen lassen (was ein Verkehr hier um die Uhrzeit…) und konnte mich dann ans Werk machen. Dank passendem Tool war die Bergung kein Problem.

17:00Uhr
#2792

Danach zurück in Richtung Bhf. in den Regionalexpress und wieder zurück ins heimische Offenbach. Danke für die mehr oder minder schöne Runde an alle Owner (gab ja net soviele ;-) ) und nochmal Grüße an Thorsten