Buscar Waypoint: 

archivado

 

Pferde & Kühe LSB

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.037' E 009° 02.524' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. septiembre 2010
 Publicado desde: 09. septiembre 2010
 Última actualización: 10. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCAF8B

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Zwischen Pferden und Kühen und natürlich noch ein paar Häusern geht es hier zum Cache. Am Start findet Ihr ein weißes Schild mit rotem Rand und der Aufschrift H100…. . Uns interessiert die kleine Zahl rechts neben der 100.
Nehmt diese als ABCD.
Um zu Stage zwei zu kommen müsst Ihr folgende Rechnung ausführen.
C-A=E
C:2=F

S 2 ist bei N50°11.0B0 / E 09°02.E1F

Hier gibt es eine physikalische Grenze, auch wieder ein weißes Schild mit rotem Rand diesmal jedoch rund.
Nehmt diese Zahl als G.
Die Rechnung hierzu lautet, D-G=H und A-G=I.

S 3 findet Ihr dann bei N50°10.9H1 / E09°02.8I5

Hier dominiert eine andere bekannte Farbe uns interessiert die lange Nummer oben rechts, wobei wir die ersten 4 Zahlen ignorieren. Den Rest teilen wieder wider ein in ???? JK LMNOP.
Rechnen müssen wir,
M-N=Q,
J+K+1=V

S 4 ist bei N50°11.QJ2 / E09°02.PK1

Hier finden wir wieder ein Schild wie am Start, wobei wir wieder rechts die kleine Nummer als RST nehmen.
Rechnen müssen wir L+1=U

S 5 findet Ihr bei N50°11.UVR / E09°02.PO0

Hier ist wieder ein schon bekanntes Bauwerk, wie viel Streben sind auf der rechten Seite senkrecht (eine gerade Zahl!). Die gerade Anzahl der Streben nehmen wir als W.

Jetzt noch einmal kurz Rechnen und dann ab zum Final.
Rechnung W-1=X,
T+R=Y und
J+K=Z.

Das Final ist bei N50°11.URX / E09°02.YZD.

 

Auch auf www.geocaching.com

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pferde & Kühe LSB    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 09. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Das Listing hier stimmt in vielen Teilen nicht mit dem auf geocaching.com (GC2CDEG) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:


Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.


Das Listing hier stimmt in vielen Teilen nicht mit dem auf geocaching.com (GC2CDEG) gelisteten überein. Da mit falschen Formelwerten und Stages der Cache nicht mehr auf opencaching.de zu finden ist, deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 11. febrero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Wie so oft donnerstags mit Einhard auf Cachertour gewesen. Dieser nette kleine Multi stand heute mit auf dem Programm. Alle Stationen konnten gut und schnell gefunden werden. Bei dem Finale suchten wir dann eine Weile, bis wir kurz vor dem Aufgeben den "Kleinen" doch noch gefunden hatten. Für mich war das schon ein ganz schön akrobatischer Akt; gut das mir keiner zu gesehen hat, der hätte sich wahrscheinlich kaputt gelacht. Während ich dann noch damit kämpfte den Cache zurück zu legen, loggte Einhard schon mal in aller Seelen Ruhe per Handy ihren Online-Log. Wenn ich ins Wasser gefallen wäre, hätte die das gar nicht mitbekommen. :'D Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache. Hat viel Spaß gemacht.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 08. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Kaum an Stage 1 angelangt habe ich 2 Cacher auf frischer Tat ertappt [;)]
Gemeinsam sind wir die kleine Runde dann gelaufen und konnten das Final gut finden.

Danke für die kleine Runde!

encuentran 06. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gonzo0815 war das die letzte Runde f&#xFC;r den heutigen Tag. Alle Stationen waren problemlos zu finden und auch das Final war sofort entdeckt. Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Abendspaziergang.<br/>#2674