Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Trocken

von Glaschick     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.678' E 008° 38.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2010
 Gelistet seit: 09. September 2010
 Letzte Änderung: 08. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAF8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Trocken

Heute bin Ich zur Freude meines Owners endlich ausgezogen und habe mir eine Bleibe gesucht leider ist es Hier sehr laut es zieht ein wenig und in den Nächten ist es sehr Einsahm aber alles das werde Ich überstehen denn hier ist es schön Trocken, und der Besuch der zu mir kommt ist auserwählt.

trocken

M.Helmsdorf Pixelio

Achte auf Muggel lege mich zurück wie du mich gefunden hast.
in mir ist Platz für Coins und kleine TB.

Viel Spaß beim suchen.

Difficulty Rating auf 2 verändert da zu besonderen Zeiten hier sehr viele Muggel unterwegs sind, obacht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trocken    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Juli 2013 Glaschick hat den Geocache archiviert

Danke an alle die diesen cache gefunden haben. 

gefunden 24. Dezember 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Saugutes Versteck :D und wirklich absolut trocken :)

Frohes Fest euch allen :)

gefunden 29. August 2012 LeNiLa hat den Geocache gefunden

erst nichts gefunden, nochmal "um den Block" gelaufen um die Position zu prüfen, dann gleich gefunden. Gutes Versteck, aber schwer ohne Muggel.   Zwinkernd

Gruß LeNiLa

gefunden 17. Juli 2012 rveit hat den Geocache gefunden

lange gebraucht

gefunden 06. Juli 2012 Wolle999 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute gefunden. Zwichenzeitlich war er nicht mehr da. Sehr trockenes Versteck.