Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eule am Voisberger Weg

This house located in a scenic area and has been waiting years for the overdue demolition. Here you can visit an owl.

par laufen&suchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.022' E 007° 04.171' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. septembre 2010
 Affiché depuis : 09. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF8F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Das ehemalige Diensthaus für die Bahnangestellten befindet sich in einer landschaftlich schönen Gegend und wartet seit Jahren auf den längst fälligen Abriss.

Vom Voisberger Weg aus auf der linken Seite (Fenster mittlere Etage) kann man eine Eule bewundern. Dieser Weg wird mit einem Eulenkopf als Wanderzeichen markiert.

Der Cache befindet sich nicht im Gebäude. Über den Reference Point N 51 16.015 / E007 04.166 geht`s leichter. Wer möchte, kann ja mal den schmalen Weg auf der rechten Seite benutzen und sich das Gebäude von der anderen Seite aus anschauen. Viel Spaß bei diesem Abenteuer.

Happy Hunting.

 

 

Images

Eule im Verschlag
Eule im Verschlag

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eule am Voisberger Weg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. mars 2012 Leofreund trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC

trouvé 05. février 2012 Blinky Bill trouvé la géocache

Im Anschluß an die Knobelrunde haben wir noch diesen Cache besucht.

TNLN

Blinkies auf Tour mit MKW

trouvé 25. avril 2011, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Die Spuren des Teams, das heute vor mir da war, haben die Suche deutlich erschwert - lauter Cacherautobahnen, aber die führen ja überall hin [;)]

Die Koordinaten fand ich relativ genau - als ich lt. GPS am Ziel angekommen war, konnte ich den Cache fast direkt greifen.

Eulen waren nicht zu sehen...

TFTC,
mambofive.

trouvé 13. mars 2011 stkl90 trouvé la géocache

Box schnell enttarnt mit mfl76, Red Corsar und Kueppistar.