Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grün so Grün 3

von Glaschick     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.277' E 008° 39.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 09. September 2010
 Letzte Änderung: 14. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCAF91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So So an der Eisengrube hatt es mir nicht mehr gefallen, nach endlosen Diskusionen mit meinem Owner hat er sich ein Herz genommen und mich hier her gebracht, und mir ein lauschiges Plätzchen gesucht.

Als er dann sein Wasser ausgetrunken hatte hieß es Abschied nehmen, aber Ihr werdet kommen um mich zu suchen damit ich mich hier auch wohl fühle.

 

Gut zu erledigen zusammen mit OCAF38 Schnakenloch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz rurznyvtrz Fnhrefgbssfcraqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grün so Grün 3    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EWQV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (Logbuch fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. September 2018, 16:54 Horsewoman89 hat den Geocache gefunden

Diese Dose ruhte nun tatsächlich ein jahr. Es geht ihr gut und wir haben sie gefunden. Liebe Grüße horsewoman89

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2017 KNV2 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, tolles Versteck, sowas hatte ich noch nicht gesehen.

Danke für die Dose!

MfG KNV2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2017, 16:00 Uspi hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das schöne Frühlingswetter, um mit vier Jung-Cachern östlich von Stettfeld zwischen Weinreben und blühenden Obstbäumen einige Dosen zu suchen. Dies war der vierte Cache und wir konnten ihn schnell finden.

DFDC

gefunden 23. Dezember 2016, 13:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Cachen ohne meinen Cachedog "Mondi", den ich gestern leider schon vorab in sein Weihnachts-Exil nach Karlsruhe gebracht habe, ist eigentlich nur der halbe Spaß ... also GeoGassi ohne Gassi [:o)]
Aber so konnte ich mich dann heute mal solo einigen Dosen widmen, an denen Mondi ohnehin keinen Spaß gehabt hätte, weil er innerorts ja an der Leine laufen muss [:I] Die geogassi-tauglichen Caches der HOM-Serie hatte ich bereits Anfang August zusammen mit Mondi besucht.

Also sattelte ich die #4 der Geocache-Flotte (TB7QXZY) und machte mich auf den Weg zu einem 2.Besuch in Mingolsheim. Nicht das ich geplant hätte hier zu übernachten ... aber das Fahrrad lässt sich mit "The big one" wesentlich einfacher transportieren [;)] Wobei ich aber im Laufe der Runde feststellen musste, dass Mingolsheim einen doch sehr attraktiven WoMo-Stellplatz hat!

Nachdem ich am Bahnhof geparkt und das Cache-Bike abgeladen hatte, begann die Runde direkt erst mal mit einem DNF: Beim "Willkommen in Mingolsheim" gab es leider kein "Willkommen" mehr, sondern nur noch eine leere Halterung [:(]
Weiter ging es über die HOM-Caches "Kislau" und "Rochuskapelle" zum Tradi "Bronze". Auch beim darauffolgenden "Glöckelsberg und Synagoge" musste ich leider einen DNF verbuchen. Hier konnte ich zwar die Bonuszahlen finden, aber der Kleine selbst schien sich verkrochen zu haben. Danach folgte die wohl größte Herausforderung dieser Serie: der Marktplatz. Denn hier war gerade "Markt" (sonst würde der Platz ja nicht so heißen [:o)][;)]), aber leider nicht viel los. So musste ich ein wenig auf Kundschaft für den Stand im Rücken warten, bevor ich unbemerkt zugreifen konnte [8D].

Danach ging es weiter die Runde entlang bis zum "Kurpark und Kureinrichtungen". Dort stellte ich fest, dass gerade mal eine 50 Minuten vergangen waren. So beschloss ich dann die Runde noch ein wenig zu erweitern. So ging es dann nach einem kurzen "Tango"-Besuch weiter zu den zahlreichen "Flurkreuzen im Kraichgau", ergänzt durch die beiden Tradis "Grün so grün 3" und "Pfalzblick - Langenbrücken - Jüdenberg". Bei Letzterem habe ich mich ein wenig gewundert, warum der letzte Besuch hier schon über ein halbes Jahr zurück liegt ... ein leichter Flaum von Schimmel auf dem Logbuch bestätigte dies allerdings [:o)][;)] Bevor es dann zurück zum vorgewärmten WoMo nach Mingolsheim ging (ich hatte glücklicherweise dran gedacht die Standheizung einzuschalten [;)]), habe ich noch den Multi "Bitte aussteigen" am Bahnhof "Bad Schönborn Süd" besucht.

Auch ohne meinen treuen, vierbeinigen Cache-Kumpel Mondi ein schöner Cache-Nachmittag! Und wenn mich mein Arbeitgeber morgen nicht aus dem Bereitschaftsdienst zerrt, dann liegt die Dose #7000 unter dem Baum ... schöne Bescherung [:o)][;)][:D]

TFTC, frohe Weihnachten + happy caching 2017, Glaschick!