Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

1 Kilometer bis Zukunft: Mir sind mit em Velo do

Für Liebhaber urbaner Caches

by widiotter     Switzerland > Zürich

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 24.716' E 008° 31.517' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 September 2010
 Listed since: 10 September 2010
 Last update: 23 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAFA2

2 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
194 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist ein Mikro.

 

Dieser Cache ist Teil einer mehrteiligen Geocache-Serie.

 

Zu jedem Cache wird es eine Frage geben, die sich im Cache befindet. Alle Antworten ergeben dann die Koordinaten des Finals, den ich im Herbst 2010 veröffentlichen werde. Wenn du ihn finden möchtest, schreibe dir die Frage auf, die auf dem Zettel im Logbuch steht und sammle auch jene der vergangenen und noch kommenden Caches.

 

Dieser Cache ist allen Velofahrern gewidmet, die sich täglich in der Stadt bewegen.

 

Er liegt auf privatem Grund. Der Besitzer ist informiert.

 

Schreibzeug selber mitnehmen. Ein Taschenmesser (Schraubenzieher) kann zudem von Vorteil sein …

 

Zur Übersicht aller Caches dieser Serie

Additional hint   Decrypt

Frgm' qvpu avrqre haq yrvfgr qrz rvafnzra Fpuybff Trfryyfpunsg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Velostadt Zürich
Velostadt Zürich

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1 Kilometer bis Zukunft: Mir sind mit em Velo do    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EYAW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 18 December 2010 Vyrembi found the geocache

Auf dem Nachhauseweg wollten wir uns noch dieser Herausforderung stellen. Und bei diesen Temperaturen und dem Schnee wurde es auch zu einer Herausforderung.
Aber wenn man am loggen ist fühlt man sich dabei schon richtig heimisch [:D]

Danke für die Herausforderung auf dem Nachhauseweg und das Zeigen des Besonderen

Found 16 September 2010 Funbiker found the geocache

Cool FTF Cool

Auf diesen FTF habe ich spekuliert, obwohl ich nicht wusste wo er zu liegen kommen würde [:D].

Um 07:10 Uhr mit dem Tourenvelo in AaA gestartet und unterwegs die Koordinaten von Frau Funbiker via SMS erhalten. Jetzt waren es aber immer noch 12 Km bis zum eigentlichen Versteck und da schwanden die Hoffnungen auf den FTF.

Vor Ort mit Verwunderung festgestellt, dass dieser Cache für mich als Biker genau das Richtige war [:D]. Kurz mit dem Chef ein paar Worte gewechselt und dann einen ersten, erfolglosen Versuch gestartet den Micro zu finden. Nochmals kurz überlegt und schon lag der Logstreifen frei.

Später trafen noch topaz58 und opeti ein und beide hatten auch ein wenig Mühe den genialen aber diffizilen Micro zu öffnen. Ich hoffe, dass er die nächsten Tage überleben wird und dass keine "Grobmotoriker" vorbei kommen.

Danke widiotter für diesen Cache und das Verstecken [8D].

#732 / Zeit: 09:00