Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stadt- Freiburg- GPS- Eichpunkt- Mitte

Kurzer Spaziergang im Zentrum Freiburgs.

par Bousso     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.978' E 007° 49.819' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. septembre 2010
 Affiché depuis : 12. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCAFCC

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
292 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hier kannst du Dein GPS- Gerät eichen.

So, und schon gehts los.
Vor Dir siehst Du eine rote Riesenschlange.
Ihr Kopf hängt im Wasser und ihr Schwanz hoch in der Luft.
Stell' Dich an den "Träger des Schwanzes", gehe ziemlich genau nach Westen. Nach ziemlich genau 80 m erreichst Du den "Magic- Cube", hier kannst du Dein Gerät eichen.
Zum Schatz gehts noch ein Stück weiter.
Gehe wie folgt vor:
Stelle Dich an die südostl. Ecke des Würfels, vor Dir der Schlauch, hinter Dir das Schulgebäude und jetzt gehe 132 Meter nach Südost.
Du erreichst einen lauschigen Laubengang, hier bei der Pflanze an der Ecke, bei einem Durchgang, findest Du den Schatz in etwa 1,8 m Höhe.
Viel Spass bei der Suche und gönn' Dir gerne 'mal 'ne Pause auf einer der vielen Parkbänke

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadt- Freiburg- GPS- Eichpunkt- Mitte    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. novembre 2010 Bousso trouvé la géocache

Wird aufgegeben, danke für Eure Hinweise.

Grüße Die Lunge

trouvé 21. novembre 2010 Malta-Dinger trouvé la géocache

Trotz halbstündiger intensiver Suche nicht gefunden.

Ist wohl gemuggelt?

 

Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis!

pas trouvé 18. novembre 2010 webratte n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich mich nach Feierabend mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Echtes Männercaching ohne GPS Gerät oder Kompass. Nur mit der Sonne als Hilfsmittel Wink Und die war auch noch hinter Wolken versteckt...

Den Cube habe ich problemlos gefunden. Die "Schlange" kannte ich schon. Der Laubengang war dann auch sehr schnell ausgemacht. Und dann habe ich gesucht und gesucht.

Ist das Döschen weg oder liegt es daran, dass ich Micros fast nie finde und deshalb normalerweise garnicht suche ?

Irgendwann starte ich einen neuen Versuch. Und wenn der Cache noch da ist, dann finde ich ihn auch. Das nächste mal mit GPS Gerät für genauere Entfernungsmessungen Laughing

trouvé 24. octobre 2010 EART trouvé la géocache

Schöne Park, tolles Kunstobjekt und gutes Herbstwetter...gleich gefunden!

 

EART

trouvé 03. octobre 2010 rotteckring trouvé la géocache

Vor dem Frühstück durch den Eschenholzpark gelaufen und den bisher unbekannten GPS-Stein gefunden. 

Danke fürs verstecken und den Morgenspaziergang

Les images pour ce log :
KoordinatenKoordinaten
WasserschlauchWasserschlauch
KubeKube