Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stadt- Freiburg- GPS- Eichpunkt- Mitte

Kurzer Spaziergang im Zentrum Freiburgs.

di Bousso     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.978' E 007° 49.819' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. settembre 2010
 Pubblicata dal: 12. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAFCC

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
292 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier kannst du Dein GPS- Gerät eichen.

So, und schon gehts los.
Vor Dir siehst Du eine rote Riesenschlange.
Ihr Kopf hängt im Wasser und ihr Schwanz hoch in der Luft.
Stell' Dich an den "Träger des Schwanzes", gehe ziemlich genau nach Westen. Nach ziemlich genau 80 m erreichst Du den "Magic- Cube", hier kannst du Dein Gerät eichen.
Zum Schatz gehts noch ein Stück weiter.
Gehe wie folgt vor:
Stelle Dich an die südostl. Ecke des Würfels, vor Dir der Schlauch, hinter Dir das Schulgebäude und jetzt gehe 132 Meter nach Südost.
Du erreichst einen lauschigen Laubengang, hier bei der Pflanze an der Ecke, bei einem Durchgang, findest Du den Schatz in etwa 1,8 m Höhe.
Viel Spass bei der Suche und gönn' Dir gerne 'mal 'ne Pause auf einer der vielen Parkbänke

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 21. novembre 2010 Bousso ha trovato la geocache

Wird aufgegeben, danke für Eure Hinweise.

Grüße Die Lunge

trovata 21. novembre 2010 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Trotz halbstündiger intensiver Suche nicht gefunden.

Ist wohl gemuggelt?

 

Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis!

non trovata 18. novembre 2010 webratte non ha trovato la geocache

Heute habe ich mich nach Feierabend mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Echtes Männercaching ohne GPS Gerät oder Kompass. Nur mit der Sonne als Hilfsmittel Wink Und die war auch noch hinter Wolken versteckt...

Den Cube habe ich problemlos gefunden. Die "Schlange" kannte ich schon. Der Laubengang war dann auch sehr schnell ausgemacht. Und dann habe ich gesucht und gesucht.

Ist das Döschen weg oder liegt es daran, dass ich Micros fast nie finde und deshalb normalerweise garnicht suche ?

Irgendwann starte ich einen neuen Versuch. Und wenn der Cache noch da ist, dann finde ich ihn auch. Das nächste mal mit GPS Gerät für genauere Entfernungsmessungen Laughing

trovata 24. ottobre 2010 EART ha trovato la geocache

Schöne Park, tolles Kunstobjekt und gutes Herbstwetter...gleich gefunden!

 

EART

trovata 03. ottobre 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Vor dem Frühstück durch den Eschenholzpark gelaufen und den bisher unbekannten GPS-Stein gefunden. 

Danke fürs verstecken und den Morgenspaziergang

Immagini per questo log:
KoordinatenKoordinaten
WasserschlauchWasserschlauch
KubeKube