Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Garten der Bäume

door Deichkieker     Duitsland > Niedersachsen > Stade

N 53° 36.917' E 009° 30.629' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 10. september 2010
 Listed since: 12. september 2010
 Laatste verandering: 12. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAFCE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
252 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch in einen kleinen Landschaftsgarten.

Hier, in Melau, ist ein kleiner Nebenarm der Schwinge zu bestaunen.
Dann gibt es dort noch Deiche sowie eben die Landschaft mit ihren Gärten.

Schaut einfach mal vorbei und lüftet hierbei noch das kleine Geheimnis des Caches.

Viel Erfolg!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Garten der Bäume    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2023, 18:45 etreks heeft de cache gevonden

Auf Radtour von Stade bis Airbus diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

Gevonden 03. maart 2021, 21:45 Altländerin87 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. maart 2020, 15:00 LasseReijn heeft de cache gevonden

G'Day!

Erster Versuch mit kleinem Kind - das war begeistert von einer Fahrradtour mit erfolgreicher Schatzsuche. Sehr schön gelegen, L.

Gevonden 25. juli 2019, 13:53 MarioMarioL heeft de cache gevonden

Found it 😁

Gevonden 17. juni 2019, 22:01 HannaGordon heeft de cache gevonden


TUUUT sagt HannaGordon.

Gevonden 10. november 2018, 18:34 Ole2004 heeft de cache gevonden

👍

Gevonden 10. november 2018, 17:35 vinil49 heeft de cache gevonden

Gefunden, mit Spürhund Bella den Cache geborgen und gleich geloggt! Danke fürs verstecken 😉

Gevonden 08. juli 2018, 15:02 ringoreng heeft de cache gevonden

Wow, was für ein schöner Garten 😊 Dankeschön für's herführen + legen und pflegen ☺️

Gevonden 16. juni 2017, 12:22 sussudio heeft de cache gevonden

Zu Gast im alten Land, trotz "Schietwetter" gut gefunden...

Gevonden 16. april 2016 neptune heeft de cache gevonden

Heute wollten donschindler, Frau Pfau, HalloSeptember und ich Gäste in Lady Sotheby's Elbschloss beim Mega Event sein [:D]

In der Früh ging es mit der entsprechenden ECGA und reichlich Proviant nach Stade. Vorab wurden viele Mysteries gelöst und wir haben uns neben einigen Highlights auch noch um den Beifang gekümmert.

Nachdem wir das Event Gelände verlassen hatten, ging es auch große Tour, auf der wir alle Dosen gut finden konnten - es war zum Glück kein DNF dabei.

Wir waren nie lange irgendwo allein, so traf man die eine oder andere Gruppe in doch sehr kurzen Abständen immer wieder.

Danke für die vielen schöne Dosen und Grüße an den Owner

neptune

Gevonden 24. september 2015 kater puschkin heeft de cache gevonden

schnell und einfach gefunden und uns ins gästebuch eingetragen.
danke für diesen cache.
11:12 #3021

Gevonden 21. mei 2014 ropno heeft de cache gevonden

Habe heute das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen. Diese war auch dabei.

Gesucht und gefunden über GC. Daher logge ich die Dose hier nach.


DFDC

Gevonden 26. januari 2013 NASAME heeft de cache gevonden

Prima! Unser 1.Cache mit viel Freude bei den Kindern! Vielen Dank

Gevonden 17. mei 2012 we81 heeft de cache gevonden

Nur noch wenige Blüten, aber immer noch eine schöne Stelle für den Cache.
Danke fürs zeigen
We81

Gevonden 13. mei 2012 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour durch das nicht mehr voll blühende Land, herrlich. Die Dose war schnell gefunden, und der Eintrag ins Logbuch ebenso schnell gemacht. Das Versteck war offensichtlich. Danke fürs verstecken an diesem schönen Ort, und Gruß aus Schleswig Holstein.

Gevonden 11. maart 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC #512
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Sunday, 11 March 2012 at 18:13:54 UTC.

Gevonden 20. oktober 2011 xX-lolipop-Xx heeft de cache gevonden

gut gemacht und versteckt, tolle idee

aber ziemlich einfach

 

 

Danke fürs verstecken

Gevonden 19. oktober 2011 geosylle heeft de cache gevonden

Lächelnd 19/10/2011

Schön gemacht,gut gefunden. Logbuch ist voll

Gevonden 02. juni 2011 stamphunters heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen vataertagstour sind wir heute auch hier vorbei gekommen und fündig geworden. danke fürs verstecken.

Gevonden 27. mei 2011 Hupsi heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, schönes Versteck, schönes Wetter. So macht es richtig Spaß.Cool

Gevonden 27. mei 2011 Motorradscout heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2011 BennyS heeft de cache gevonden

Schöne Stelle für meinen Debüt-Fund! TFTC!

Ich hab einfach mal was rein gelegt ;)

Gevonden 30. april 2011 sirfal heeft de cache gevonden

Sehr eindeutiges Versteck. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 23. december 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Ein bisschen skeptisch ob der Schneeverh&#xE4;ltnisse aufgemacht, aber da das Ziel eindeutig war, f&#xFC;hrten die Ausgrabungen schnell zum Ziel.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

Gevonden 30. november 2010 NotarzT heeft de cache gevonden

gefunden in dem steinhaufen ^^ 

Gevonden 03. oktober 2010 Technologist3 heeft de cache gevonden

Asco war zwar vor mir hier aber ich war schneller mit dem loggen.

Naja, egal!
Gut gefunden.

Gevonden 18. september 2010 docstade heeft de cache gevonden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke fürs herführen!

Gevonden 17. september 2010 D-Buddi heeft de cache gevonden

irgendwann war ich schon mal in dieser Gegend, macht aber nichts, weils hier echt nett ist - D2? find ich ein wenig zu hoch...
aber sonst eine schöne Dose in netter Umgebung...

tftc

FMercier

Gevonden 15. september 2010 st3phan heeft de cache gevonden

Ebenfalls im September 2010 gefunden und heute (Apr 2015) nachgetragen. Asche auf mein Haupt! Gruß st3phan

Gevonden 15. september 2009, 20:15 EhSa heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder Cachen! Und dann auch noch in der alten Heimat!

Waren zu dritt los und waren erfolgreich!