Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zaunkönigin

Die Zaunkönigin, ein Rätsel-Cache zu einem ganz besonderen Anlass...

par Geoparden     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.800' E 011° 28.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 01. juillet 2010
 Affiché depuis : 12. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 24. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCAFDD
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
276 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Zaunkönigin wurde zu einem runden Geburtstag einer großen Rätselfreundin versteckt. Die Koordinaten findet Ihr durch Lösung der beiden Rätsel.

Die Cache-Koordinaten sind N 48 0a.bcd E 011 ef.gh8

Für die Nord-Koordinate muss dieses Str8ts Rätsel gelöst werden:

Str8ts-Puzzle

Und die Lösung dieses Sudokus wird für die vollständige Ost-Koordinate benötigt:


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!
Du kannst Deine Antwort auf Geochecker.com prüfen.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Anglais] Oruvaq tynff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zaunkönigin    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. septembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Die beiden Rätsel haben wir gestern in aller Ruhe gelöst. Das Sudoku war schnell gelöst, denn Sudokus lösen wir auch in der Zeitung. Nur das Str8ts Rätsel war uns neu, da mussten wir uns erst mal schlau machen, was das ist und wie das zu lösen ist. Ging auch recht gut, wahrscheinlich Anfängerglück. Dann die Zahlen eingesetzt und heute zum Final. Das Doserl konnten wir auch muggelfrei loggen. Lachend

In der Nähe des Finals ist leider ein stinkendes Relikt eines Hundes oder gar eines Menschen. Der Geruch war schon sehr penetrant und entweder haben wir uns das eingebildet und/oder auch der Cache ist davon betroffen. Trotzdem natürlich DFDC, denn so was ist immer und überall denkbar.

trouvé 06. avril 2013 TeamPuck trouvé la géocache

Diese schön gemachte Dose lag heute auf dem Weg und war sofort gefunden, Danke!
No Trade!
TFTC #3006!

trouvé 14. octobre 2012 masada74 trouvé la géocache

log siehe GC

trouvé 04. octobre 2012, 21:00 TK76 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Tipp von monsterbox konnte ich den Cache schon beim hingehen erkennen. Ich muss das letzte Mal blind gewesen sein... [:)]