Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zaunkönigin

Queen of the fence, a cache placed for a special reason...

di Geoparden     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.800' E 011° 28.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 01. luglio 2010
 Pubblicata dal: 12. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAFDD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
276 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Queen of the fences, a cache placed for a special reason...

The "Queen of the fences" got hidden as a birthday present for a big puzzle fan. You will get the Coordinates by solving the two puzzles presented here.

The Cache Coordinates are N 48 0a.bcd E 011ef.gh8

To complete the North-Coordinate, this Str8ts Puzzle has to get solved:

 

And the solution of this Sudoku is required to complete the East-Coordinate: 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oruvaq tynff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zaunkönigin    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. settembre 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Die beiden Rätsel haben wir gestern in aller Ruhe gelöst. Das Sudoku war schnell gelöst, denn Sudokus lösen wir auch in der Zeitung. Nur das Str8ts Rätsel war uns neu, da mussten wir uns erst mal schlau machen, was das ist und wie das zu lösen ist. Ging auch recht gut, wahrscheinlich Anfängerglück. Dann die Zahlen eingesetzt und heute zum Final. Das Doserl konnten wir auch muggelfrei loggen. Lachend

In der Nähe des Finals ist leider ein stinkendes Relikt eines Hundes oder gar eines Menschen. Der Geruch war schon sehr penetrant und entweder haben wir uns das eingebildet und/oder auch der Cache ist davon betroffen. Trotzdem natürlich DFDC, denn so was ist immer und überall denkbar.

trovata 06. aprile 2013 TeamPuck ha trovato la geocache

Diese schön gemachte Dose lag heute auf dem Weg und war sofort gefunden, Danke!
No Trade!
TFTC #3006!

trovata 14. ottobre 2012 masada74 ha trovato la geocache

log siehe GC

trovata 04. ottobre 2012, 21:00 TK76 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Tipp von monsterbox konnte ich den Cache schon beim hingehen erkennen. Ich muss das letzte Mal blind gewesen sein... [:)]