Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mariagrüner Wald

Tradi im schönen Wald von Mariagrün

von jackboy_austria     Österreich > Steiermark > Graz

N 47° 05.772' E 015° 26.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Juli 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 12. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAFDF

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein "normaler" Cache Cache im Wald von Mariagrün. Der Cache beansprucht wenig Zeit. Es gibt einige Zugänge zum Wald. Am besten ihr kommt von der Mariagrünerstraße aus.

Der Cache ist nicht abseits der Wege versteckt und sollte eigentlich sehr leicht zu finden sein. Wer Glück hat, trifft vielleicht ein oder mehrere Rehe an  :) Original Inhalt: *Logbuch (nicht entfernen) *Kugelschreiber (nicht entfernen) *Muggle Information (nicht entfernen) *Taschenwärmer *Daumenkino *Travel Bug *Silly-Band

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mariagrüner Wald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2022 Zoidberg73 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns diese Woche neue CBs zugelegt hatten, mussten Pimi1 und ich heute diese mal so richtig ausprobieren und "Gassi" führen... ;-) Dazu wählten wir eine Gegend mit Straßen (Ebene, Steigungen und Abfahrten), kurzen Waldwegen sowie ein paar Caches, die wir bis jetzt noch nicht besucht hatten...

Anmerkung zu diesem Cache: Obwohl dieser Cache anscheinend seit einem Jahr nicht mehr gefunden worden war, probierten wir ihn trotzdem. Vom markierten Parkplatz aus ging es hinein in den Mariagrüner Wald...
Am GZ liegen einige umgestürzte Bäume; wir suchten dort eine ganze Weile und nahmen uns alle (gemäß des Hinweises gefundene) Zielobjekte vor... auch mit einem ordentlich erweiterten Suchradius stellte sich kein Fund ein.
Damit der Cache bis zur nächsten Ownerwartung weiterhin gefunden werden kann, hinterlegten wir eine Ersatzdose an einer, dem Hinweis entsprechenden Stelle (diese liegt aufgrund der umgestürzten Bäume im erweiterten Suchradius, ist aber problemlos zu erkennen)...

TFTC an jackboy_austria für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

gefunden 24. Oktober 2020, 18:20 spisst hat den Geocache gefunden

Super mit kindern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 gegy hat den Geocache gefunden

Nachdem es auf einer anderen Plattform leider immer kommerzieller wird, habe ich OC für mich entdeckt. Dies sollte mein erster Cache hier werden. 

Es handelte sich um einen Sekundenfund. Für meine charmante Begleitung war es der erste Geocache überhaupt.

Vielen Dank für den Cache. :)

gefunden 22. Oktober 2014 Weli hat den Geocache gefunden

Mein zweiter jemals gefundener GC hätte sich damals sicherlich ein längeres Log verdient, aber so ist das eben bei Anfängern... Zwinkernd
Bei diesem netten Döschen bin ich in der Folge noch öfter vorbei gekommen und habe mich immer wieder gerne an meine 'Anfänge' zurückerinnert. Daher erlaube ich mir hier nun auch auf OC nachzuloggen...

-- Orginal GC LOG --

TFTC

gefunden 11. April 2011 Aufhax hat den Geocache gefunden

Wirklich netter kleiner Wald. Guter MTB weg :-)