Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Dorfener Großreinemachen (16.10.2010)

Termin für den Geocacher-Hausputz ist am 16. Oktober 2010

par Lady Biene     Allemagne > Bayern > Erding

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.474' E 012° 09.215' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 3.0 km
 Date de l'événement : 12. septembre 2010
 Affiché depuis : 12. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAFE7
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
1 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)



Wer denkt, dass das Cacherleben nur aus Dosen suchen und feiern besteht, der hat sich getäuscht. Bevor es abends zum gemütlichen Beisammensein geht, wollen wir noch ein bisschen gemeinsam die Umwelt entmüllen.

Dazu habe ich eine kleine Spritztour mit dem Chef des Dorfener Bauhofes durch die Isenstadt gemacht und eine dafür besonders gut geeignete Stelle zu finden. "Ja, jaaa.. da liegen ganz bestimmt auch viele Dosen", wurde mir versprochen! Irgendwie wollte er das mit dem Dosen suchen im Sinne des Geocachens nicht so ganz verstehen...

Trotz dieses klitzekleinen Missverständnisses haben wir uns jetzt auf einen guten Platz für die Großreinemachen-Tour geeinigt. Die passenden Müllsäcke hat der Bauhof auch gleich spendiert - vielen Dank dafür!

Zum Hausputz (nein, ihr habt Glück, ihr müsst nicht meinen Keller aufräumen - das wäre ein waschechter T5) treffen wir uns am Samstag, 16. Oktober, um 16 Uhr am Forsterstadel am Flutkanal. Dort werden wir uns in zwei Gruppen aufteilen und mit unseren Säcken losziehen.

Achtung: Die hoffentlich vollen Säcke könnt ihr hinterher wieder bei mir abgeben und müsst sie nicht mit Heim nehmen. Der Bauhof übernimmt netter Weise auch die Entsorgung des Mülls. Allerdings solltet ihr Eure eigenen Handschuhe mitbringen.


Passend zum CITO werde ich zeitnah auch noch einen Cache in der Nähe der zu reinigenden Strecke legen. Diese könnt ihr übrigens auch auf dem Übersichtsplan anschauen!


1. Dorfener Großreinemachen

am Samstag, 16. Oktober, ab 16.00 Uhr
Treffpunkt ist am Forster-Stadel, Flutkanal, Dorfen

Handschuhe nicht vergessen!

Bitte logt Euer "Will Attend" inklusive Personenzahl. Vornamen wären prima für das Namensschildchen!

Die Dorfener Geocacher sind auch auf Facebook zu finden.





Wer Zeit und Lust hat, der kann auch an der "Geocacher Spielenachhilfe" teilnehmen, die nach dem CITO im Gasthaus Wailtl stattfindet.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 16. octobre 2010 Tharandter a visité l'événement

Jo das war doch ne super Runde, hätte gar nicht gedacht, dass wir im "sauberen" Dorfen doch so viele Säcke zusammenkriegen. Das Fahrrad war natürlich der Hammer! Laughing

Danke Biene für die lustige Aufräumaktion, den Glühwein und an die doch noch "vielen" Helfer!

Die Welt ist eben doch ein Dorfen. Wink

Note 06. octobre 2010 moenk a écrit une note

Das Versteckdatum ist nicht korrekt gesetzt.

sera présent 09. septembre 2010 Tharandter veut visiter l'événement

Da binsch dabei! Mal sehen was sich retten lässt. Wink