Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Trimm den Cacher

Nur ein fitter Cacher ist ein guter Cacher. Deshalb: Trimmt Euch und haltet Euch fit!

door Lady Biene     Duitsland > Bayern > Erding

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.080' E 012° 08.644' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 31. maart 2010
 Listed since: 12. september 2010
 Laatste verandering: 11. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAFEB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das oben sind nicht die Koordinaten an denen der Cache liegt. Ihr werdet aber sofort erkennen, wohin euch euer Weg führt.

Vor Ort müsst ihr dann folgende kleine Aufgabe erfüllen:

N 48° 14. (blau x blau - gelb)

E 012° 08. (blau x blau x orange) + (rot x rot x gelb)

(Damits im Gelände ein bissi einfacher ist, dürft ihr die Nachkommstellen vernachlässigen!)

Achtung: Sei kein Turnbeutelvergesser!
Macht ein Foto von Euch beim sportln. Egal ob Reifenlauf oder Hängebrücken - zeigt allen Cachern wie fit ihr seid!

Die Dose ist groß genug für kleine Tauschgegenstände und sportbegeisterte Coins und TBs.

Ein Hint ist, denke ich, nicht nötig, da der Cache doch einfach zu finden sein sollte.

 



Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Isental mit Nebenbächen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trimm den Cacher    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. september 2012 TeamPuck heeft de cache gevonden

Dieser Kurz-Multi hat uns zunächst Probleme gemacht. An den angegebenen Koordinaten haben wir nämlich zunächst rein gar nichts gesehen und uns war nicht klar, wohin es gehen sollte.
Erst eine deutliche Ausweitung des Radius brachte uns dann zu den "Farben" und die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt.
Auch das Final lag laut unseren Geräten gut 15 Meter im off, war aber Dank eindeutiger Tarnung schnell gefunden.
Leider stand schon Wasser in der Dose und das Logbuch tut es wohl nicht mehr lange.
No Trade!
TFTC #2663!

Gevonden 23. juli 2011 tantebini heeft de cache gevonden

Cache hat gute Größe zum Finden. Auch ohne Rechenaufgabe machbar!

Gevonden 23. september 2010 novofoto heeft de cache gevonden

Der stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und heute ergab es sich, dass ich den kleinen Multi anging. Aufgabe war nicht besonders schwer und deshalb stellte sich das Erfolgserlebnis auch nach einer kurzen Rechenzeit ein.
IN/OUT: none/none
TFTH
novofoto

Gevonden 26. juni 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Es hat etwas gedauert bis ich den Hinweis mit den Nachkommastellen richtig verstanden habe :-/
Dann konnte ich auch an der richtigen Stelle suchen und finden.

Danke

ingo_3