Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB-Hotel A1 - Gevelsberg-Silschede

 Ein TB-Hotel in Parkplatznähe.

von GeoBasic08     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.617' E 007° 20.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAFF1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
549 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein TB-Hotel in der Nähe der Autobahn. Parken, suchen, tauschen, loggen!

Vom Parkplatz aus geht Ihr ein Stück geradeaus die Straße entlang und dann rechts in das angrenzende Waldstück. Also, nur fast ein Drive-In.

Das TB-Hotel selbst ist unter einem alten, umgefallenen Baum angesiedelt! Das Spoilerbild hilft weiter!

Hinein dürfen alle Reisenden, die Anschluss in die nähere und weitere Umgebung suchen.

Bitte wieder -wie vorgefunden- gut verstecken.

Parkplatz: N 51° 20.614 E 007° 20.639

Bilder

Spoiler - Das Baumhotel
Spoiler - Das Baumhotel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A1 - Gevelsberg-Silschede    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2015, 19:05 GeoBasic08 hat den Geocache archiviert

Ok, dass war es dann, hier ist ein Geocaching-Hasser unterwegs. Brüllend Immerhin lässt er die Dose da. Hier ist also definitiv SCHLUSS!! Ich sammle demnächst den Rest ein. Tut mir leid, war eigentlich ein guter Platz für eine TB-Dose.
GeoBasic08 wünscht trotzdem weiterhin viel Spaß.

gefunden 31. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der Planung unserer heutigen Cachetour, habe ich 2go4fun das TB-Hotel als Treffpunkt vorgeschlagen. Da hier gerade im Bereich der Auffahrten die Fahrbahndecke erneuert wird, war das sicherlich nicht die beste Idee. Aber sowas schreckt uns ja nicht ab.
Nachdem wir uns dann gefunden hatten, ging es zum Hotel. Selbiges konnte ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 31. Juli 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel sollte als Treffpunkt dienen für die heutige Cache-Tour von Nordlandkai und mir.
Erschwert wurde dies durch die Baustelle, die gerade dort aktiv ist. Doch letztendlich hat alles gut geklappt.

Die Dose war dann auch ohne Spoilerfoto schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Out: TB 

gefunden 30. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty hier vorbei gekommen! TFTC

gefunden 25. Juli 2015, 10:31 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier auf dem Weg zum Amphi schnell halt gemacht

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

Meine #49, unterwegs zum ersten Kilo!
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-