Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schatz der Quellnymphe

von mybee     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.892' E 011° 45.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 03. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCAFF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo ich bin Enya


Ich beschütze diese Quelle.Von meinen Lieblingsbaum aus habe ich einen wundervollen Blick auf die Gleise und einen Hügel, der nicht natürlich scheint bei genauerer Betrachtung.



Falls du wissen möchtest was es mit diesen Hügel auf sich hat, solltest du den Schatz finden.

Meine Lierbbingsfarben sind blau in jeder Schattierung,türkis & weiß,sowie alles was mit Wasser in Verbindung gebracht werden kann.so wie du es in der Erstausstattung siehst



 



 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz der Quellnymphe    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Januar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EMNJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das Hinweisbild hinzufügen und den GC-Wegpunkt korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2022 KerstinL hat den Geocache gefunden

Der ursprügliche Ort ist ja wirklich idyllisch. Beim neuen Ort war ich erst auf der falschen Straßenseite, aber dank der Logs dann doch schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Hegen

 

gefunden 09. April 2021, 14:10 jiprott hat den Geocache gefunden

Nach der Enttäuschung beim Thalbürgel Multi, besuchte ich diesen Cache. Am ursprünglichen Platz fand ich schnell die Nachricht vom Owner mit den neuen Koordinaten, und machte mich auf den Weg.

Ein Problem des neuen Dosenortes ist die dortige Steilheit des Geländes, sodass ich nach dem Loggen Mühe hatte, die Tarnung der Dose wieder akzeptabel anzubringen.

Danke an mybee für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 27. Februar 2021, 18:41 FVB2387 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache schwanken die Koordinaten sehr. Doch mein Cachekumpel konnte ihn letztlich doch ausfindig machen

gefunden 16. Mai 2020 Superlooser hat den Geocache gefunden

Es ist schon eigenartig, dass ein Tradi eine Station plus Finale hat. Und die Station allein ist schon eigenartig, offensichtlicher geht's ja nicht. Und das das Final auf der falschen Straßenseite angezeigt wird, ist am eigenartigsten.

Danke an mybee für den Cache!

#13590 12:33 Uhr