Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schatz der Quellnymphe

di mybee     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.892' E 011° 45.618' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. settembre 2010
 Pubblicata dal: 12. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCAFF7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
302 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo ich bin Enya


Ich beschütze diese Quelle.Von meinen Lieblingsbaum aus habe ich einen wundervollen Blick auf die Gleise und einen Hügel, der nicht natürlich scheint bei genauerer Betrachtung.



Falls du wissen möchtest was es mit diesen Hügel auf sich hat, solltest du den Schatz finden.

Meine Lierbbingsfarben sind blau in jeder Schattierung,türkis & weiß,sowie alles was mit Wasser in Verbindung gebracht werden kann.so wie du es in der Erstausstattung siehst



 



 

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schatz der Quellnymphe    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. gennaio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EMNJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das Hinweisbild hinzufügen und den GC-Wegpunkt korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2022 KerstinL ha trovato la geocache

Der ursprügliche Ort ist ja wirklich idyllisch. Beim neuen Ort war ich erst auf der falschen Straßenseite, aber dank der Logs dann doch schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Hegen

 

trovata 09. aprile 2021, 14:10 jiprott ha trovato la geocache

Nach der Enttäuschung beim Thalbürgel Multi, besuchte ich diesen Cache. Am ursprünglichen Platz fand ich schnell die Nachricht vom Owner mit den neuen Koordinaten, und machte mich auf den Weg.

Ein Problem des neuen Dosenortes ist die dortige Steilheit des Geländes, sodass ich nach dem Loggen Mühe hatte, die Tarnung der Dose wieder akzeptabel anzubringen.

Danke an mybee für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trovata 27. febbraio 2021, 18:41 FVB2387 ha trovato la geocache

Bei diesem Cache schwanken die Koordinaten sehr. Doch mein Cachekumpel konnte ihn letztlich doch ausfindig machen

trovata 16. maggio 2020 Superlooser ha trovato la geocache

Es ist schon eigenartig, dass ein Tradi eine Station plus Finale hat. Und die Station allein ist schon eigenartig, offensichtlicher geht's ja nicht. Und das das Final auf der falschen Straßenseite angezeigt wird, ist am eigenartigsten.

Danke an mybee für den Cache!

#13590 12:33 Uhr