Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Halt an der Stelle

nix für kleine leute

von U-H-U     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.389' E 011° 43.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAFFE

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halt an der Stelle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EZJ1) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Dezember 2011 chrisundletti hat den Geocache gefunden

Gefunden!

nettes versteck, logbuch aber schon ein wenig durchnässt, der nächste finder sollte neues logbuch rein legen...

 

MfG chrisundletti

gefunden 30. April 2011 Lotti Karotti hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch SBk schnell geloggt.

Danke sagt

Team Lotti Karotti

gefunden 24. April 2011 Jonas the great founder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Wir waren zu dritt, trotztdem waren wir alle unter 1,70m selbst für mich als kleinsten war das Versteck keine sportliche Herausforderung.

Max (1.70m) & Alex (1,40m) & Jonas (1.40m)

gefunden 24. April 2011 Max&Alex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Wir waren zu dritt, trotztdem waren wir alle unter 1,70m selbst für unseren kleinsten war das Versteck keine sportliche Herausforderung.

Max (1.70m) & Alex (1,40m) & Jonas (1.40m) Zwinkernd