Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Hausmeister des Weltkulturerbes

ist ein wilder Hund

par irgendwer     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.981' E 011° 40.357' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 12. septembre 2010
 Affiché depuis : 12. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 27. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCAFFF
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
916 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist etwas für Leute denen fad ist und die sich deswegen für Kultur interessieren, aber irgendwie ist ja allen Geocachern fad, d.h. Langweilig

Ausrüstung:

    Am meisten Spass machts mit einem internetfähigem Smart Phone. Am besten eines mit Kamera und QR Code Dekoder.Es geht aber auch mit einem normalen Handy, wenn man zuhause einen Telefonjoker mit Internetanschluss hat.

Das ganze ist recht kurz und soll Appetit auf mehr machen, zum Beispiel auf Maxwell Smart und sein Phone 

Testbild zum kalibrieren Ihres Smart Phones

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Cnffra Fvr nhs qra Unhfzrvfgre nhs qnf vfg rva Jvyqre Uhaq. Haq znpura Fvr fvpu ibenyyrz avpug na serzqra Oevrsxäfgra mh fpunssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Hausmeister des Weltkulturerbes    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. février 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé 11. décembre 2017, 23:28 ATMdoc trouvé la géocache

Der Hausmeister... Ein Cache, den ich schon lange auf meiner Todo Liste habe. Heute war es endlich soweit. Es war sau kalt mit leichtem Nieselregen und ich hatte genügend Zeit und mir war fad. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Vor Ort war ich mir nicht sicher, ob ich hier parken darf. Also erst mal eine extra Runde gedreht und mich doch dafür entschieden, dass ich hier parken darf. Beim aussteigen ist mir der QR Code gleich aufgefallen. Nur wollte mein Handy den partout nicht lesen. Mindestens 5min war ich kniend davor gehockt in der Hoffnung das vielleicht der richtige Winkel Erfolg bringen könnte... aber nichts. Zum Glück ging es aber auch ohne. Also zurück ins Auto und QR entschlüsselt. Aha. Da ist der Cache versteckt. Schnell noch den Bus abgewartet und ab zum Versteck. Hier konnte der Schatz um 9.07 Uhr schnell gefunden werden. Leider war das Logbuch nur noch ein Haufen gefrorene Cellulose. Ein öffnen unmöglich. Ich sehe den Cache trotzdem als gefunden an. Der Hausmeister ist bereits verständigt. Dieser ist mir, denke ich, als ich losgefahren bin gerade entgegen genommen.

trouvé 12. septembre 2017, 11:42 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Tagescache bei Regen ☔

Das ist nun mein zweiter Cache des Owners und wieder einmal ist die Detailfülle und Originalität der zugehörigen Internetseite bemerkenswert. Ich habe sehr gelacht [:D]

Das Einlesen des QR-Codes vor Ort hat trotz sonst zuverlässiger Software nicht klappen wollen, evtl irritiert die Farbe. War aber nicht schlimm da auch die URL angegeben war. So wurde die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank an irgendwer fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #26
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

trouvé 04. avril 2017, 18:12 ZackyMUC trouvé la géocache

Log auf geocaching.com
Danke an für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

trouvé 15. novembre 2015 julschn1982 trouvé la géocache

Vom Treffpunkt Frühschoppen aus, gings heute auf eine kleine Multi-Runde im Osten Münchens mit kwgust.

Das war der erste Multi und besser konnte es gar nicht losgehen.

Noch vor Station 1 hatten wir das Doserl in der Hand, waren uns aber uneinig und suchten erst mal den Startpunkt. Dort wurden wir vom Owner gleich freundlich begrüßt und so signierten wir das Logbuch und zogen weiter. DFDC!