Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

F, wie Feuer oder Traumhexe´s 1000ster

por Puschbär     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 35.181' E 013° 17.181' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 11. septiembre 2010
 Publicado desde: 13. septiembre 2010
 Última actualización: 15. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCB004
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
582 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

F, wie Feuer
 
oder
 
Traumhexe´s
 
1000ster
 
--------------------------------------------




Dieser kleine Kasten ist in vielen öffentlichen sowie auch privaten Gebäuden zu finden.
Er bittet eine direkte Leitung zur Feuerwehreinsatzleitzentrale, um ein Feuer zu melden.
Von der Leitzentrale wird die Meldung an die jeweilige Wache oder einen anderen Standort weitergemeldet.
Davon gibt es in Berlin zur Zeit 114 Standorte.
Hier nur eine kleine Auswahl :

- Freiwillige Feuerwehr Adlershof
- Freiwillige Feuerwehr Wittenau
- Freiwillige Feuerwehr Grünau
- Freiwillige Feuerwehr Frohnau
- Berufsfeuerwache Karlshorst
- Freiwillige Feuerwehr Staaken
- Berufsfeuerwache Lichtenberg
- Berufsfeuerwache Wilmersdorf
- Berufsfeuerwache Weißensee
- Freiwillige Feuerwehr  Wedding
- Notarzteinsatzfahrzeug Friedrichshain
-  Freiwillige Feuerwehr Pankow
- Freiwillige Feuerwehr Urban
- Freiwillige Feuerwehr Moabit
- Berufsfeuerwache Tegel

--------------

Wichtiger Hinweis

Um diesen Cache zu loggen, brauchst Du eine besondere ECA - Ausstattung :

den Schlüssel zum Erfolg
( siehe hier )

-------------------------------
Dieser Geocache wurde von
 
Gwenni + Puschbär
 
anlässlich ihres Eintausendsten gelegt.

Wieder mal hat ein Cacher 999 Caches bei geocaching.com gefunden.
Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Cache darf gesucht werden , wenn ihn
 
Traumhexe
 
gefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar
und vielen Dank für die vielen "hinterlegten" Caches.
Für alle anderen:
Viel Spaß  beim Suchen !

 


 

Herzlichen Glückwunsch :

    Traumhexe     Sinclair Team    Wurzellisel

Ayuda adicional   Descripción

- Ibe Beg ehuvt rva cnne Fpuevggr znpura, qnaa säyyg rf rvarz yrvpugre vaf Nhtr
- Qraxr na qvr orfbaqrer RPN - Nhffgngghat ( fvrur Grkg )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por F, wie Feuer oder Traumhexe´s 1000ster    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 01. junio 2022, 17:46 SenseV269 ha encontrado el geocache

Bei der gestellten Aufgabe war vor längerer Zeit umgehend alles klar. Denkste! Koords wurden kreiert, die auch noch Sinn machten, aber dem Checker nicht gefielen. Alles wurde mehrfach überprüft. Am 19.12.21 sichtete ich den Schlüssel in einem Final. Aber das Rätsel war noch nicht gelöst, also verblieb dieser dort wo er hingehörte. Erst kürzlich kam der tatsächliche Durchbruch und der Checker erstrahlte in grellem grün. Ein virtueller Konfettiregen samt Fanfarengetute wäre noch schön gewesen. Zwischen zwei Events ging es heute, bei noch angenehmer Wetterlag in das Zielgebiet. Die Zugangshilfe war hierfür temporär ausgeborgt worden. Zwischendurch wurde ich nicht fündig, bis auf ein ehemaliges Etwas. Die Richtung und etwaige Örtlichkeit war bekannt, so kame ich am Final an. Die Dose konnte, im Erlebnisraum eingetroffen, zügig gesichtet und geborgen werden. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließe ich das Versteck zurück. Das wirklich ganze drumherum lässt sich hier nicht verschriftlichen.
Mein bester Dank geht an Puschbär für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

encuentran 18. mayo 2022 martl ha encontrado el geocache

Am 18. Mai 2022 um 17:33 als Cache 14824 gefunden. 

TFTC an Gwenni + Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 18. mayo 2022 Euni ha encontrado el geocache

Heute traf ich mich mit martl, in deren Händen sich der Key befindet. Zwischenstation und Final waren schnell gefunden. Euni

encuentran 05. mayo 2021 Mask ha encontrado el geocache

Kleine Runde durch Alt-Tegel und Borsigwalde mit geist13 und Ute22.
Der erste Hinweis war schnell gefunden, am Final dauerte es aber etwas...
Da der Schlüssel zum Erfolg seit 7 Monaten mit dem Vorlogger rumreist, musste die alternative ECA von geist13 zum Einsatz kommen... Irgendwann kamen wir an die Dose und konnten uns eintragen, nach noch etwas Fummelei war aber auch alles wieder verschlossen.
Logeintrag um 11:38.
Vielen Dank an Puschbär für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 05. mayo 2021 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC