Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bergbaumuseum Peißenberg

Bergbaumuseum Peißenberg - rote Lokomotive

por her_un     Alemania > Bayern > Weilheim-Schongau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 47.818' E 011° 03.477' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2010
 Publicado desde: 13. septiembre 2010
 Última actualización: 02. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCB005
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
505 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Museum befindet sich auf ehemaligem Bergwerksgelände an der Tiefstollenhalle am Tiefstollen. Vor dem Museums Eingang befindet sich ein Schachtzug bestehend aus einer Lokomotive und ein paar Lastanhänger.

Der Cache befindet sich an der Lokomotive und ist ein "Hin & Mit" mit Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Entfernung vom Parkplatz nur ca. 500 Meter.

Weitere Informationen über das Bergbaumuseum Peißenberg gibt es unter www.knappenverein-peissenberg.de


Viel Spaß bei der Suche.

Ayuda adicional   Descripción

Va Snuegevpughat nhs qre erpugra Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bergbau Museum
Bergbau Museum
Schachtzug mit Lokomotive
Schachtzug mit Lokomotive
Bergbau Museum Übersicht
Bergbau Museum Übersicht

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bergbaumuseum Peißenberg    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 02. febrero 2017 her_un has archived the cache

Cache wird archiviert.

encuentran 04. diciembre 2016 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

An unserem Adventsausflug auf den Peißenberg noch schnell mit Donny1111 die Dose mitgenommen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111

encuentran 06. agosto 2016, 11:49 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...beim letzten Mal war nichts zu finden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

encuentran 27. marzo 2016 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Bereits seit Mittwoch war ich auf den Ostersonntag gespannt - haben die Wetterfrösche doch 14-16° prophezeit und so war mein Plan, mal nach Huglfing zu pilgern, denn ich habe mitbekommen, dass das hier eine sehr "herzige" Gegend sein soll ;-)

Dem kleinen Hin und Mit auf dem Heimweg konnte ich dann doch nicht widerstehen. Allerdings bringe ich das nächste Mal mehr Zeit mit um ins Museum zu gehen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 19. diciembre 2015 a&b_b ha encontrado el geocache

Endlich!
Hier sind wir schon mehrfach gewesen und haben uns einen Wolf gesucht !
Alle beweglichen Teile (und es gibt einige!) versucht ,
den Motor einer Generalinspektion unterworfen ,
den Ölstand kontrolliert ,
Auffälliges genauestens inspiziert ,
die Logs nochmal studiert ,
nochmal gesucht
wieder nix !

Heute nochmal hergekommen (wirklich das LETZTE MAL!)
nochwas vergeblich versucht abzuschrauben ,
dann hatte b so eine klitzekleine Idee, wollt aber selbst nicht -
und schon hatte ich das Döslein in der Hand !

Die D oder T 1er sind wohl nicht so die unseren ....

Trotzdem: DfdD