Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Punktejäger

von H_Milch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.000' E 007° 15.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 13. September 2010
 Gelistet seit: 13. September 2010
 Letzte Änderung: 13. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB007

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
401 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Da hatten wir doch letztens nen nettes Geocacher Treffen und dort saß eine Gruppe Punktejäger am Tisch, die Ihre zusammen gemachten founds des Tages ausgiebig diskutierten.
Wir hatten einen heiden Spaß als sich rausstellte, das alle an dem Tag genau die selbe Anzahl von cachen gefunden hatten. Und als Punktejäger versteht sich, das man nicht nur für einen gefundenen cache vor die Tür geht ;-)
Am nächsten Tag erfreute ich mich noch an dem netten Treffen und das die Punktejäger nach dem Treffen auch mal nen cache verstecken wollten.
Da ich natürlich den FTF einsacken wollte hab ich nen bischen lange Ohren gemacht und die Koordinaten aufgeschrieben. Natürlich "verschlüsselt"! Nicht das es nen anderer abliest und mir das Gold mopst.  ;-) Psssssssssssssssst...

A= Anzahl der Punktejäger
B= Anzahl der Founds eines Punktejägers gestern
C= Anzahl aller Founds der Punktejäger gestern
D=A*22
E=B*83
F=C*35

Final:
N51 F2D2.E3E4E2
E 7 E1F4.D3F2F1

Wüßte ich genau die Anzahl aller Founds käm ich ja wieder problemlos drauf wie viele jeder einzelne gefunden hatte, wie gestern schon einmal. Ich weis aber nur noch das es zwischen 299 – 501 founds insgesamt waren.
Was ich mir mit der Verschlüsselung wieder gedacht habe weis der Geier...
Naja egal, Vergesslichkeit und zu viel Bier muss bestraft werden!

 

Das Final geht Ihr am Besten 385m und 295 Grad vom Diesem entfernt an.

Verschlüsselter Hinweis  

numerus primus

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Punktejäger    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint nun möglicherweise verschwunden zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Januar 2021, 15:15 Mnyromyr hat eine Bemerkung geschrieben

Sagen wir mal so: /Falls/ meine Lösung richtig war und das Ergebnis an einer bebankten Weggabelung liegt, dann ist da lang alles abgeholzt und eingeebnet, so daß man nach 10 Jahren nix mehr findet …

Hinweis 03. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 15. November 2010 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Danke fürs Suchen und Finden.

Tja, alle älteren Cache von mir waren bevor die reviewer & Co amok liefen auch bei gc gelistet.

Den Hinweis darauf sollte ich laut Schotte aber entfernen...

Wie man es macht macht man es verkehrt...

aber ich denke so ist es korrekt, da die gc finder ja auch bei oc nachloggen können...